kostenlos

und schneller am Ziel

- für Private -

3 Millionen Besuche im Monat erhöhen Ihre Chancen und Möglichkeiten.

Häuser kaufen in Irschen

1 Häuser zum Kauf

In Irschen wird derzeit 1 Haus zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 50% vom Gesamtangebot.

Wohnhaus in Oberkärnten zu verkaufen!

Haus in 9773 Irschen

Dieses Haus liegt auf ca. 800m Seehöhe auf einem sonnigen Plateau in Kärnten. Hauptwohnsitz oder Freizeitwohnsitz möglich. So wie es derzeit genützt wird, können Erdgeschoss und Obergeschoss separat als zwei Wohneinheiten mit je ca. 75m² Fläche, genützt werden. Es ist jeweils eine Küche, ein Wohnraum, ein Schlafzimmer, ein Abstellraum, eine Toilette und eine Diele vorhanden. Natürlich ist eine Verwendung als Einfamilienhaus ebenfalls möglich. Der Keller des Hauses bietet einen Vorratsraum, einen Lagerraum, einen Heiz- oder Heizstofflagerraum, eine Waschküche und den Vorraum. Garage: Platz für ein Auto und ein Zweirad im Inneren- vor der Garage hat noch mindestens ein Auto Platz. Zusätzlich gibt es noch einen Raum, welcher als Lagerraum oder kleine Werkstatt genützt werden kann, mit Zugang zum Garten. Im gepflegten Garten befinden sich Obstbäume, schöne Rosensträucher und viel Platz zum Erholen. Das Haus wurde 1988 fertig gestellt, der Vollwärmeschutz wurde zu einem späteren Zeitpunkt angebracht und die Garage wurde erst 2005 errichtet. Das Haus, der Garten und die Garage wurden laufend in Ordnung gehalten, daher befindet sich alles in einem guten Zustand.
Fläche m² 150
Zimmer 4
Kauf € 295.000