Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Altenmarkt im Pongau

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Altenmarkt im Pongau, Sankt Johann im Pongau verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Altenmarkt im Pongau, Sankt Johann im Pongau in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

ZENTRAL GELEGENES 160m² EINFAMILIENHAUS - DIREKT VOM EIGENTÜMER PROVISONSFREI

Haus in 5541 Altenmarkt im Pongau | Oberndorferstraße 25

Aus privaten Gründen wir dieses in den Ende der sechziger Jahren gebaute Haus verkauft. Die Immobilie befindet sich in einem allgemein dem Alter entsprechend gutem Zustand. Das Einfamilienhaus wurde die letzten Jahrzehnten wenig bis gar nicht benutzt, es wurden laufend Investitionen (Fenster, Badezimmer, Toiletten, Anschluss an die Fernwärme usw.) getätigt. Natürlich befindet sich das Haus nicht mehr am Letztstand der Dinge - aber in einem guten substantiellen Gesamtzustand. Natürlich müssen die Innenbereiche dementsprechend adaptiert werden. Raumaufteilung: Das Haus besteht aus dem Erdgeschoß mit Ausgang auf die großzügige Terrasse und den Garten der mit wenig Aufwand in einen schönen Zustand gebracht werden kann. In dieser Ebene befinden sich zwei Wohnzimmer, Küche, Esszimmer und ein Arbeitszimmer. Im ersten Obergeschoß befinden sich fünf Schlafzimmer, das Badezimmer und 1 Toilette. Das Haus ist komplett unterkellert und besteht aus Heizraum und 3 weitern Räumen. Der Dachboden ist in einem ausbaubaren Rohzustand. Es steht Ihnen auch eine großzügige Doppelgarage zur Verfügung.   Bei Interesse ersuche ich um Ihren geschätzten Anruf und Nachricht per Mail. Andreas Brier Tel 0664 / 300 12 46      brier@brier.at  (INFO: Die Firma TICON stellt lediglich die Plattformen für uns zur Verfügung, da Herr Lafenthaler ein Freund der Familie ist und nicht in Salzburg tätig ist. Daher bitte ich um direkte Anruf unter meiner Nummer!)  
Fläche m² 160
Zimmer 9
Kauf € 428.000

Ganztagssonniger Pult-Bungalow

Haus in 8581 Altenmarkt

Neubezug, belagsfertiges 116m² Baumeisterhaus mit Vollwärmeschutz und Luftwärmepumpe. Eingeteilt in 3 Zimmer, Küche, Wohn-Esszimmer, Sanitär getrennt, Diele sowie Flur und ein Technikraum. Ausgang auf die Terrasse, sowie ein Carport für 2 Fahrzeuge und ein Kellerersatzraum. Auf insgesamt 784m² Sonnengrund. In ruhiger Dorfrandlage. Sehr gute Infrastruktur.
Fläche m² 116
Zimmer 4
Kauf € 248.642