Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Haus in Diersbach

2 Häuser

2 Hausangebote sind derzeit in Diersbach, Schärding verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Diersbach, Schärding in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Generationenwohnhaus in idyllischer Ortsrandlage

Haus in 4776 Diersbach

Zum Verkauf steht dieses Zweifamilienhaus in Diersbach mit Charme für Naturliebhaber. Das Zweifamilienhaus wurde 1985 errichtet und bietet viel Wohnraum mit 250 m² auf 3 Ebenen. Das Erdgeschoß wurde 2016 renoviert und mit Küche, Bad und WC neu ausgestattet. Derzeit ist dieser Teil des Hauses vermietet. Vor dem Haus befindet sich ein großzügiger Abstellplatz für drei Fahrzeuge, das dahinterliegende Grundstück mit 908 m² ist eben und pflegeleicht. Das erste Obergeschoß ist mit Fliesen und Laminatböden ausgestattet. Ein Schwedenofen verstärkt die heimelige Atmosphäre und vermittelt Geborgenheit. Eine Terrasse bzw. Balkon mit 50 m² im 1. Stock ist Süd-West ausgerichtet und gewährt einen schönen Ausblick in die Landschaft. Gerne freue ich mich auf eine gemeinsame Besichtigung für dieses interessante Objekt nach Terminvereinbarung.
Fläche m² 250
Zimmer 10
Kauf € 229.000

*** 2 Familienhaus am Forellenbach mit schönem Grundstück ***

Haus in 4776 Diersbach

Zum Verkauf kommt hier ein vollmöbliertes, modernisiertes 2 - Familienhaus Nähe Schärding. Dieses idyllisch gelegene Haus wurde 1957 gebaut, 1965 erweitert und umgebaut, 1987 komplett saniert, mit Vollwärmeschutz und neuen Fenstern versehen und neu verputzt. Der moderne Heizkessel wurde vor ca 4 Jahren erneuert. Das spitz zulaufende Eckgrundstück wird durch einen Forellenbach begrenzt. Die Abendsonne geniessen Sie von einer ebenerdigen Grillterrasse oder von einer 50 m² Terrasse im Obergeschoss, die von der Wohnküche aus zugänglich ist. Im Erdgeschoss befindet sich eine in etwa 85m² große 3-Zimmer Wohnung die zur Zeit vermietet ist. Die im Obergeschoss liegende Wohnung mit 4 Zimmern hat ca 160 m² und bietet neben einem großem Wohnzimmer auch eine sehr große Wohnküche. ( 2 Räume mit einer Bar/Raumteiler verbunden ) sowie Bad und getrenntes WC. Die nach mass gebaute Küche ist neu bleibt samt allen Top Geräten im Haus ! Im Dachgeschoss befinden sich 2 weitere große Zimmer, zzt .ein Schlafraum und ein sehr großes Kinderzimmer, sowie ein weiteres Bad und WC. Weiters bietet das Haus eine ca 50m² große, ebenerdige Werkstatt, in die auch der Öllagerraum und der Heizkessel integriert sind. Im Garten ein ca 50m² großer, vom Haus getrennter Geräteschuppen, dessen Dach jedoch neu gedeckt werden muss. ( zzt.Bitumen Wellplatten ) Neben 3 Parkplätzen vor dem Haus, bietet sich auch noch ein Platz für einen Carport an.
Fläche m² 250
Zimmer 7
Kauf € 248.000