Haus in Kirchheim im Innkreis

1 Häuser

1 Hausangebot ist derzeit in Kirchheim im Innkreis, Ried im Innkreis verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Kirchheim im Innkreis, Ried im Innkreis in 100% Angebote an Häusern zur Miete und 0% an Häusern zum Kauf.

Remise Lagerraum, ausbaufähiges, vielseitig nutzbares Objekt

Haus in 4932 Kirchheim

Die Remise hat Strom, Wasser und Kanalanschluss. Ist unterkellert mit etwa 120 m². Keller ist trocken. Remise hat etwa 260m² ist ausbaufähig mit Appartements bzw. Wohnungen. Plan liegt vor bzw. neues Vorhaben laut Gemeinde kein Problem. Gesamt mit Keller hat die Remise 380m². Das Objekt war genutzt als Antiquitätenhandel-Verkauf. Zustand des Gebäudes absolut gut. Eingebaut ist ein Bad das noch fertiggestellt werden muss. Verwendbar gewerblich oder privat. Zum Beispiel als Autohändler, Imbiss,Lagerhalle od. Wohnungen. Das Objekt liegt direkt an der B 141 vor dem Kraxenberg. Gesamtfläche Grundstück 1500m², im Keller ist noch eine Hebebühne für Pkw montiert. Für Tischler, Kebab-Würstelbude, Autohändler etc.
Fläche m² 380
Zimmer -
Kauf € 110.000 289,47 €/m²