Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Grundstücke in Lassee

1 Grundstücke

Ein Angebot zu Grundstücke ist derzeit in Lassee, Gänserndorf verfügbar.

Sonniger Wohn-Baugrund mitten im "Erholungszentrum Lassee". - Ruhe und Natur genießen. - Sofort bauen oder Wertanlage.

in 2291 Lassee

Dieses ruhige und natur-nahe Wohn-Baugrundstück befindet sich in traumhafter Lage im Erholungszentrum Lassee. Es handelt sich um eines der letzten unbebauten Grundstücke im gesamten Erholungszentrum. Es kann sofort mit der Planung ihres Traum-Hauses begonnen werden. Das Grundstück ist absolut eben und rechteckig - somit ist eine einfache Bebauung gewährleistet. Die Gemeinde hat keinen zusätzlichen Bebauungsplan, somit gelten hier schlicht die NÖ Bauordnung und das Raumordnungs-Gesetz. Alternativ eignet sich das Grundstück aber auch als Wert-Anlage - bereits heute werden bebaute Gründe inkl. Haus hochpreisig gehandelt.   Das Besondere an diesem Wohn-Baugrundstück:  Traumhaft ruhige Natur-Lage im Erholungszentrum Lassee.  Einfach Bebaubarkeit auf ebenem Grundstück.  Sofort bauen oder als Wertanlage.  Weniger als 30 Minuten nach Wien.     Zur Beantwortung weiterer Fragen sowie für Besichtigungstermine stehe ich Ihnen gerne täglich - auch am Wochenende - von 08:00 bis 22:00 Uhr zur Verfügung. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme, Christoph Bäckenberger +43 664 85 191 25 c.baeckenberger@aktivit.org Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.
Fläche m² 640
Zimmer -
76.800