Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Raabs an der Thaya

3 Gewerbeimmobilien

In Niederösterreich (Raabs an der Thaya) befinden sich zur Zeit 17 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 82% der Immobilien zur Miete und 94% der Immobilien zum Kauf.

Waldviertel: Historischer Speicher aus dem 18.Jhd.

in 2095 Primmersdorf

In Bearbeitung! Barockes, denkmalgeschütztes Kleinod aus dem 18.Jhd. ( ehemaliger Getreidespeiche/Schüttkasten) in der malerischer Landschaft des Waldviertels (Naturpark Thayatal) Die Ursprünge dieses Gebäude reichen jedoch wahrscheinlich bis ins 13.Jahd. zurück. Seit ca. 14 Jahren dient dieses Gebäude als kulurelle Begegnungsstätte (Ausstellungen - Seminare - Lesungen - Konzerte etc.) Auf 3 Etagen erstrecken sich ca. 900 m² Nutzfläche (eine weitere Ebene im DG wäre zusätzlich noch aktivierbar) Terrassenbereich Kleiner naturnaher Parkbereich  Verschiedene Kaufpreisgestaltungen möglich Näher Informationen auf Anfrage unter www.donauimmo.at     Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 900
Zimmer -
auf Anfrage

Land- und Forstwirtschaftliche Flächen

in 3824 Nonndorf

Zum Verkauf gelangen drei Grundstücke im Ausmaß von ca. 9.546 m², diese sind als landwirtschaftlich genutzte Grundflächen gewidmet und werden derzeit für die Aufzucht von Christbäumen genutzt! Diese Flächen sind bis 2027 verpachtet! Die Vorlage eines Energieausweises ist nicht erforderlich. Für weitere Fragen und eine unverbindliche Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Fläche m² 9.546
Zimmer -
31.000

Land- und Forstwirtschaftliche Flächen

in 2095 Trabersdorf

Zum Verkauf gelangen drei Grundstücke im Ausmaß von ca. 12.053 m², diese sind als landwirtschaftlich genutzte Grundflächen gewidmet und werden derzeit für die Aufzucht von Christbäumen genutzt! Diese Flächen sind bis 2027 verpachtet! Die Vorlage eines Energieausweises ist nicht erforderlich. Für weitere Fragen und eine unverbindliche Besichtigung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Fläche m² 12.053
Zimmer -
39.000