Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Gewerbeimmobilien in Groß-Schweinbarth

2 Gewerbeimmobilien

In Niederösterreich (Groß-Schweinbarth) befinden sich zur Zeit 3 Immobilienangebote. Von diesen Angeboten sind 33% der Immobilien zur Miete und 0% der Immobilien zum Kauf.

Groß Schweinbarth: Neu gebaute Garage, Stadel, Werkstätte

in 2221 Groß-Schweinbarth | Hauptstraße 76

Neu gebaute Garage, Stadel bzw. Werkstätte Dieses Objekt befindet sich Groß-Schweinbarth, Nähe A5. Es handelt sich hier um zwei Parzellen: Eine davon BW und die andere Landwirtschaftlich. Am BW Anteil befindet sich eine große Garage, Stadel bzw. Halle. Die Halle wurde vor ca. 10 Jahren neu gebaut, alles betoniert. Die Tragkraft des Bodens beträgt 2,5 Tonnen/m². Das Gebäude wurde voll unterkellert, hat eine Montagegrube, die auch vom Keller begehbar ist. Vor der Halle wäre noch genügend Platz um ein EFH zu erbauen. Das Grundstück ist von beiden Seiten befahrbar. Aufschließungskosten für die Parzelle BW wurde entrichtet. GFL. 2338 m² Verbaute Fläche: 380 m² Kaufpreis: € 349.000.- Finanzierungshilfe wird geboten! -das Angebot ist unverbindlich und freibleibend, Objektinformation lt. Angaben des Abgebers. BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUF GRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN MIT VOLLSTÄNDIGER ANGABE DES NAMENS, DER ANSCHRIFT UND DER TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN.  
Fläche m² 2.338
Zimmer -
349.000

Gasthaus/Schlosserei

in 2221 Groß Schweinbarth

Zum Verkauf gelangt ein ehemaliges Gasthaus und eine Schlosserei in Ortslage von Groß-Schweinbarth. Das Gebäude wurde auf dem ca. 850 qm großem Grundstück in den 1920er Jahren errichtet. Das Wirtshaus verfügt über 3 Gasträume mit ca. 160 Sitzplätzen. Zusätzliche Nebenräume, wie Küche, WC-Anlagen, Büro, 2 Zimmern, Teilkeller. Geheizt wird mittels Öl-Zentralheizung. Zur selben Liegenschaft gehört eine Schlosserei mit diversen Werkstatträumen und Lagern. Somit bieten sich hier einige Möglichkeiten zur weiteren gewerblichen, als auch privaten Nutzung Auch die Aufstockung einer zweiten Etage wäre baurechtlich möglich. Der Gesamtzustand ist je nach Gebäudeteil, als mehr oder weniger stark renovierungsbedürftig einzuschätzen, dennoch sollte hier ausreichend Potenzial zur weiteren Nutzung vorhanden sein. Einige Fenster und Heizkörper wurden bereits erneuert.
Fläche m² 300
Zimmer 5
199.000