Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien mieten in Kitzbühel

2 Gastronomie zur Miete

Aktuell werden in Kitzbühel 2 Gastronomie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 22% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 9 Mietimmobilien in Kitzbühel.

Gut eingeführtes Cafè/Lokal im Zentrum von Kitzbühel zu vermieten

in 6370 Kitzbühel

Im Zentrum der berühmten Gamshauptstadt Kitzbühel findet sich diese einmalige Mietmöglichkeit. Du willst dich selbstständig machen, doch die Startkosten sind zu hoch? Ihr seid ein Paar und wolltet schon immer gemeinsam erfolgreich einen Betrieb führen und euch selbst verwirklichen? Profitiert von einem bereits voll ausgestatteten (Kaffeemaschine, Kühlgeräte, Küchengeräte, Bar, Einrichtung, Tassen/Gläser/Besteck etc.) und bestens eingeführten Cafè/Lokal ohne großes Startkapital in die Hand zu nehmen. Zudem kann auch auf erfolgreiche bestehende Social Media Accounts zurückgegriffen werden und damit eine breite Werbezielgruppe erreicht werden. Die Öffnungszeiten können noch erweitert werden. Ein Partnerbetrieb im selben Objekt sorgt zudem für zusätzliche Frequenz. Ein modernes Konzept erwartet dich und bietet viel Spielraum für eigene Ideen. In der Nettomiete von 4.500,- sind die Betriebskosten enthalten. Auch hier gibt es noch diverse Gestaltungsmöglichkeiten. Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns und wir stehen Ihnen beratend zur Seite. Du hast Interesse aber kommst nicht direkt aus Kitzbühel? Es besteht auch noch die Möglichkeit eine kleine Garconniere extra dazu zu mieten.
Fläche m² 486
Zimmer -
4.500

Holzhütte im Gewerbegebiet ( GW801205 )

in 6370 Kitzbühel

Diese Gewerbeeinheit liegt in einer sehr frequentierten aufstrebenden Lage nahe eines Einkaufparks in Kitzbühel. Eine Vielzahl an verschiedenen Geschäften und der bunte Branchenmix sorgen für eine hohe Kundenfrequenz. Diese Holzhütte verfügt über eine Grundstücksfläche von 100 m² und einer Nutzfläche von 30 m². Zurzeit wird dieses Objekt als Fahrradgeschäft-/verleih genutzt, aber es bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Zu dieser Gewerbeeinheit gehören zwei Carport-Abstellplätze, drei Abstellplätze im Freien, sowie ein Container (15 m²) welcher als Lager oder Kühlhaus etc. genutzt werden kann. Short Cuts: Grundstücksfläche 100 m², Nutzfläche 30 m², zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten, ideale Lage an der Bundesstraße, zwei Carport-Abstellplätze, drei Abstellplätze im Freien, Container (15m²) als Lager oder Kühlhaus etc., Mietpreis € 1.000,- zzgl. 20 % MwSt., inkl. Betriebs- und Nebenkosten, HWB in Arbeit Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Fläche m² 100
Zimmer -
1.200