Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Gastroimmobilien mieten in Weistrach

2 Gastronomie zur Miete

Aktuell werden in Weistrach 2 Gastronomie zur Miete angeboten. Dies entspricht einem Anteil von ca. 15% am aktuellen Gesamtangebot von derzeit 13 Mietimmobilien in Weistrach.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

832jährige Schönheit sucht Käufer

in 3351 Weistrach

TOP-Restaurant oder Geschäftsräumlichkeit (Repräsentation, Büroflächen, Geschäftsflächen, Großraumbüro,... ebefalls möglich) mit Lounge und großem Garten zu verkaufen/verpachten. Das Älteste Haus in 3351 Weistrach (erbaut 1186) im Herzen des Mostviertels. Es wurde im Auftrag der Kirche erbaut. Die Grundbausubstanz ist daher als absolut TOP zu bezeichnen. Im Laufe der Jahrhunderte wurde es als Zehentkasten, Schule und gastronomisch genutzt. Im Laufe der Jahre wurde daraus dann ein Landgasthof der gehobenen Kategorie. Er befindet sich seit 1903 in Familienbesitz und wurde von jeder Generation bestens in Schuß gehalten. Daher kann man mit Fug und Recht behaupten, daß er sich in perfektem Zustand befindet. Das Gebäude ist betriebsanlagengenehmigt und mit keinerlei Auflagen behaftet. Es wird mit allen Gerätschaften und Skills als neuwertig übergeben. Die naheliegendste Nutzungsmöglichkeit liegt natürlich in der Gastronomie. Hierfür wäre absolut nichts zu investieren und man kann sofort eröffnen. Die gesamte Infrastruktur sowie die Technik sind auf dem neuesten Stand und erfüllen selbst im High Level-Segment alle Voraussetzungen. Gasträume im Erdgeschoß: 1Gaststube inkl. Schankanlage für 30 Pers., 1 Stüberl für 40 Pers., 1 Bar/Louge inkl. Schankanlage/Theke für 30-40 Pers., Gastgarten (teilweise massiv überdacht) für bis zu 80 Pers., großzügige Küche übervoll ausgestattet, 1 Rüstküche, 1 Patisserie, 2 Kühlhäuser, 1 Tiefkühlzelle, div. Lagerräume und Weinkeller Gasträume Obergeschoß (auch optionell separat pachtbar): 1 Bauernstube für 70 Pers., 1 Jägerstube für 40 Pers., 1 Saal für 120 Pers. Alles über eine Heizzentrale (Gas/Feststoffkessel/Wärmerückgewinnung) getrennt regelbar, Beschallungs- und Lichttechnik für jeden Raum individuell steuerbar, eigener Gästeparkplatz, eigener Hausbrunnen (Wasserqualität ist perfekt!), Lade/Entladezone, Bonierungssystem (Apro-Orderman) Die Liegenschaft bietet aufgrund ihrer Größe jedoch auch vielfältige anderwertige Nutzungsmöglichkeiten wie z. B. als luxuriöser Landsitz, Atelier, Ertragsimmobilie, repräsentatives Geschäftslokal, Galerie, Ärztezentrum und vieles mehr. 1 Eigner-Wohnung mit ca. 200m2, überdachtem Balkon (ca. 32m2) mit offenem Kamin und großem Innenhof, 1 Personalwohnung mit ca. 85m2, sowie Garage mit 3 Stellplätzen sind ebenfalls bereits vorhanden. Der Wasserverbrauch wird durch den eigenen Brunnen gedeckt. Als Zusatzoption stehen auch noch ca. 9000m2 Obstgarten (Bauland Kerngebiet, 3 Holzschuppen und ein Nebengebäude) sowie ein Zinshaus mit 6 Wohnungen zur Verfügung. Egal was Sie machen wollen – mit dieser Immobilie sind Ihnen kaum Grenzen gesetzt. Bei Interesse bitte ich um kurzen Anruf unter 0676/64 212 63 KEINE Makler oder neugierige Spaßbieter bitte!
Fläche m² 300
Zimmer 16
auf Anfrage
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

832jährige Schönheit sucht Pächter/Käufer

in 3351 Weistrach

Ich verpachte meinen mehr als vollwertig ausgestatteten Landgasthof der gehobenen Kategorie mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Er ist mehr als top ausgestattet und verfügt über: Neuwertige NIRO-Küche (für high-level-gastro ausgelegt) mit allen Gerätschaften, 2 Stüberl (je 30 Sitzplätze) sowie eine Bar/Lounge (30 Sitzplätze) im Erdgeschoß, großen Gastgarten (ca. 70 Sitzplätze – teilweise überdacht). Optional 3 Veranstaltungsräume im 1. Stock (40/70/110). 2 Kühlräume, 1 Tiefkühlzelle, 3 voll ausgestattete Schankanlagen, voll vernetztes Bonierungssystem (Orderman), Gästeparkplätze, Lagerräume und alle small skills für einen sofortigen Start des Geschäftsbetriebes. Ich bin leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, den Betrieb fortzuführen und vollkommen ergebnisoffen, sofern ein Pächter die nötigen Voraussetzungen (ausgezeichnete Bonität/vernünftiges Geschäftskonzept) mitbringt. Makleranfragen zwecklos!
Fläche m² 600
Zimmer 7
auf Anfrage