Gastroimmobilien kaufen in Ollersdorf im Burgenland

2 Gastronomie zum Kauf

In Ollersdorf im Burgenland werden derzeit 2 Gastronomie zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Gastronomie 100% vom Gesamtangebot.

TOP modernes, erweiterbares Cafe in frequentierter Lage!

in 7533 Ollersdorf

Bei der Erbauung dieses Gebäudes im Jahre 2006 wurde auf eine offene und großzügige Gestaltung wertgelegt. Durch Trennwände aus Glas und Mauerwerk entstanden separate Bereiche, welche für Feiern oder Besprechungen genutzt werden können. Trotz dieser Trennungen blieb der offene Charakter der Räumlichkeiten bestehen. Teilweise bodentiefe Fensterfronten machen die Innenbereiche hell und sympathisch und bieten einen wunderbaren Ausblick auf die Umgebung. All diese Faktoren garantieren das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Gäste. Momentan sind ca. 70 Sitzplätze vorhanden. Die ca. 70 m² große, süd-westlich ausgerichtete Terrasse ist direkt vom Cafe aus begehbar, weitere 50 Sitzplätze stehen dort in der warmen Jahreszeit zur Verfügung. Für die Kinder wurde ein 600 m² großer, umzäunter Outdoor-Spielbereich mit einem riesigen Piratenschiff und diversen anderen Spielgeräten angelegt. Durch den ca. 1.500 m² großen Parkplatz wurden Parkmöglichkeiten für über 50 PKWs geschaffen. Bisher bot dieser Gastronomiebetrieb ausschließlich Kaffee, Mehlspeisen, Eis und Getränke zum Verkauf an. Trotz dieser schmalen Palette war er bereits relativ umsatzstark. Durch ein breiteres, kulinarisches Angebot könnte der Umsatz noch deutlich gesteigert werden. Eventuell können auch Cocktails serviert werden. Um diverse Köstlichkeiten zubereiten zu können, würde es sich anbieten den momentanen Büroraum als erweiterten Küchenbereich zu nutzen. Mobiliar, Registrierkasse sowie sämtliche hochwertige Geräte wie Sahneautomat, La Cimbali Maschine, Eisvitrine, Mehlspeisenvitrine,.. sind in sehr gutem Zustand und im Kaufpreis enthalten. Von den insgesamt 3422 m² stehen noch ca. 1.700 m² Grundfläche, größtenteils Bauland (unbebaut) der freien Entfaltung des zukünftigen Besitzers zur Verfügung. Die Fläche eignet sich unter anderem auch für größere Events im Freien.
Fläche m² 200
Zimmer -
380.000 1.900,00 €/m²

Neuwertiges Cafe in der Thermenregion

in 7533 Ollersdorf im Burgenland

Dieses neuwertige Cafe liegt ca. 2 km zur Therme und zum Golfplatz.  Es wurde 2006 in sehr hochwertiger Ausführung errichtet. Das Cafe  besteht aus einem Barbereich mit Gastraum, sowie einem Extrazimmer, einem eigenem Kinderspielraum (Wintergarten), einer kleinen Küche, Sanitäranlagen, Büro, Lagerraum und einer Terrasse. Auf der Liegenschaft wurde auch ein Outdoor-Kinderspielplatz errichtet. Im Inneren gibt es 72 Sitzplätze, auf der Terrasse 50. Neben dem Cafe befindet sich ein weiteres Grundstück mit mehr als 1700m2 , das teilweise als Baugrund und teilweise als Wiese, z.B. für spezielle Events genützt werden kann. Parkmöglichkeiten rund um das Cafe sind reichlich vorhanden. Küche könnte erweitert werden,
Fläche m² 200
Zimmer -
380.000 1.900,00 €/m²