Gastroimmobilien in Serfaus

1 Gastronomie

1 Gastronomieangebot ist derzeit in Serfaus, Landeck verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Serfaus, Landeck in 100% Angebote an Gastronomie zur Miete und 0% an Gastronomie zum Kauf.

4-Sterne Wellnesshotel in der Schiregion Serfaus

in 6534 Serfaus

Es hat ca. 70 Betten, ca. 35 Zimmer und Suiten, eine Eigentumswohnung mit ca. 160 m² sowie allgemeine Gästebereiche, Restaurant, Rezepteion, Wellnessbereich, etc. Der Mitarbeiterstand beläuft sich auf ca. 15 Mitarbeiter. Die Auslastung beträgt im Winter 90% und in der Sommersaison 80%. Der Rohertrag bewegt sich ca. zwischen 400.000,- und 500.000,- /Jahr, Das Hotel wird mit USt verkauft. Details gerne auf Anfrage. Wir haben dem Eigentümer mitgeteilt, dass ein Energieausweis laut EAVG 2012 beizubringen ist, dieser wurde aber noch nicht vorgelegt. Im Falle der "Nichtvorlage" gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Realtransfer übernimmt keine Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Engergieeffizienz des Gebäudes bzw. Bestandsobjektes.
Fläche m² 1.700
Zimmer -
7.900.000 4.647,06 €/m²