{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006001","obj_regio3":"006001004","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"8010","obj_title":"Zentral gelegene gemütliche 4er WG sucht neuen Mitbewohni! ","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P900000BKQCw-c45442ebc09945baa42602bb3adace2b","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
  • Provisionsfrei
  • Balkon

Zentral gelegene gemütliche 4er WG sucht neuen Mitbewohni!

445
 
18 m²Balkon
PrivatSaskia Terbrueggen
Zinzendorfgasse 4, 8010 Graz

Laufende Kosten

Monatliche Kosten445 €
Preis pro m²24,72 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Kaution: 365

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab 01.05.2024
unbefristet
1. Etage
Gesamtfläche 18 m²
1 Balkon

Ausstattung

Einbauküche

Beschreibung

Hallo ihr lieben Menschen,

Dein neues wunderschönes Zimmer wird ab dem 1. April 2024 frei, ein späterer Einzug ist möglich.
In der WG sind alle Zimmer ungefähr gleich groß, d.h. auch dein zukünftiges Zimmer hat ca. 18m^2.
Das Zimmer hat einen wunderschönen Holzboden und schließt direkt ans große Wohnzimmer der WG an. Dein Fenster geht zur Zinzendorfgasse raus, das heißt, du erlebt das Studileben auf der Straße gut mit :-) Wenn die Fenster geschlossen sind, bleibt es aber recht ruhig!

Da ich meinen Umzug nicht so aufwändig gestalten will, möchte ich gerne einige Möbel in der Wohnung lassen, bin da aber noch am überlegen. Das können wir dann zusammen ausreden. Auch beim Einzugsdatum bin ich flexibel!

Und die Wand wird dann frisch gestrichen sein :-)

Die Wohnung liegt in der Zinzendorfgasse nahe der Glacis Straße und direkt über dem voll lieben Café Parks!

Wer Graz kennt, weiß, die Lage ist erstklassig:
Der Stadtpark ist fast direkt vor der Haustür, der nächste Supermarkt ist in der Straße selbst Bars und Cafés sind nah dabei!

Die KF und die Kunstuni sind nur ein paar Gehminuten entfernt und auch in die Innenstadt brauchst du zu Fuß nicht länger als 10min. Bus Nr. 31 und 39 fahren direkt vorm Haus ab.

Was soll man also sagen? Es ist alles da!

Da ich schweren Herzens die WG und Graz verlasse, bleiben in der WG Vanessa (23), studiert Biochemie und Ernährungswissenschaften und ist das Herz der WG, Kia (24), studiert Gender Studies & Sexualpädagogik und ist immer für eine Kippe und ein Lachen auf dem Balkon bereit und Lizzi (24), ist Teaching Assistant und bringt das Leben und die Gemütlichkeit in die WG!

Wir kochen, lesen und chillen gerne gemeinsam, spielen Kartenspiele und machen auch außerhalb der wg gelegentlich was.
Da die Wohnung seit 15 Jahren eine WG ist, fühlt man sich hier sehr schnell Zuhause! :-) Wir sind keine Zweck-WG, und unternehmen gerne was zusammen, aber nehmen uns auch alle unsere Freiräume.

Kia hat zwei kleine super süße Malteser-Mischlinge, Moyo und Jua :-)

Das WG-Leben gestaltet sich zusammenfassend sehr familiär aber dennoch sehr frei, unkompliziert und ungezwungen und natürlich hat trotzdem jeder sein eigenes Leben! :)

Wir freuen uns auf dich!

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatSaskia Terbrueggen

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung