{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007005","obj_regio3":"007005030","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"6314","obj_title":"Befristet! ","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J0000298pNS-d5d34c3307524ff9b33196ab24858c00","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
  • Provisionsfrei
  • Etagenwohnung
  • Balkon
  • Möbliert

Befristet!

Preis auf Anfrage
 
40 m²2 ZimmerBalkon 8 m²
Etage2
Befristung8 Monate
KautionJa
PrivatGerlinde Wimmer
6314 Niederau

Einmalige Kosten

Kaution: Ja

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Mai 24
befristet auf 8 Monate
Etagenwohnung
2. Etage
Gesamtfläche 40 m²
1 Balkon 8 m²
2 Zimmer
1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert
Personenaufzug

Heizung

Zentralheizung, Öl

Beschreibung

Achtung: Wohnung ist nur bis Ende 2024 verfügbar!
Helle, südseitige knapp 40m2 Wohnung mit Balkon, zentral in Niederau/Wildschönau gelegen und doch ruhig. Wohnung ist komplett möbliert und eingerichtet, auch als Freizeitwohnsitz möglich, Parkplatz vorhanden.
Bitte Email mit kurzer Info, dankeschön!

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatGerlinde Wimmer

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung