{"obj_regio1":"004","obj_regio2":"004012","obj_regio3":"004012023","obj_ityp":"18","obj_zipCode":"4925","obj_title":"kleine Garagen / Lagerräume in ruhiger Gegend","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001m0M8b-098e17e540ba403eb60e7b0967be94ca","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
  • Provisionsfrei
  • Parkplatz

kleine Garagen / Lagerräume in ruhiger Gegend

70
 
9 m²
PrivatWilli Jetzinger
4925 Pramet

Laufende Kosten

Monatliche Kosten70 €
Preis pro m²7,78 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Gesamtfläche 9 m²
Garage
2 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Barrierefrei

Beschreibung

Die erste Garage eignet sich aufgrund der Maße perfekt für bis zu zwei Motorräder oder als Lagerraum.
Die Fläche hat die Maße 436 x 138 cm und die Einfahrtshöhe beträgt 230 cm. Die Raumhöhe ist 290 cm.

Die zweite Garage wurde gerade erst renoviert. Dabei wurden ein neues Fenster mit Isolierverglasung, ein elektrisches Rolltor und LED-Beleuchtung eingebaut. Eine Steckdose für Kraftstrom ist vorhanden.
Die Maße sind 410 x 220 cm, Die Einfahrtshöhe beträgt 225 cm. Deshalb eignet sich der Stellplatz nur für kleine Autos, Oldtimer oder Motorräder. Man kann die Lagerfläche natürlich auch für alle anderen Gegenstände verwenden, die man sicher verstaut haben will.

Das Areal rundherum besteht aus einem ehemaligen Bauernhof, der in den letzten Jahren komplett renoviert wurde. In der Garage wurden ein elektrisches Rolltor und eine LED-Beleuchtung installiert.
Die ruhige Lage und die Videoüberwachung des Hofes sorgen für Sicherheit. In nur 10 Minuten ist das Objekt von Ried aus erreichbar. In ca. 30 min ist man in Vöcklabruck oder Grieskirchen.

Nach einer kurzen Nachricht melde ich mich gerne telefonisch.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatWilli Jetzinger

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung