{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006001","obj_regio3":"006001004","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"8010","obj_title":"Helles WG-Zimmer direkt neben KFU","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J000027AH6h-5a0e417934bc4399896a2b02be7e9460","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
  • Provisionsfrei
  • Balkon

Helles WG-Zimmer direkt neben KFU

463
 
15 m²Balkon
PrivatVanessa Zugriegel
Bergmanngasse 4, 8010 Graz

Laufende Kosten

Monatliche Kosten463 €
Preis pro m²30,87 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Kaution: 1000

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab 01.04.2024
Unterkellert
2. Etage
Gesamtfläche 15 m²
1 Balkon

Ausstattung

Einbauküche

Beschreibung

Ich habe die WG erst im Herbst/Winter übernommen und durch viel Liebe zum Detail renoviert, sodass es nett und wohnlich wurde. Du beziehst die WG quasi nach Renovierung als Erstbezug.

Zimmer:
Dein helles Zimmer punktet durch Ruhe, da diese Zimmer zur weniger befahrenen Seitenstraße ausgerichtet ist. Der schöne Parkett, macht das Zimmer sehr wohnlich und warm. Durch die gut isolierten Fenster hörst du auch von draußen kaum Lärm, zusätzlich kannst du über die Rollos dein Zimmer komplett abdunkeln.

Lage:
Die Bergmanngasse 4 ist gut erreichbar und befindet sich in einem lebendigen Viertel mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants und Freizeitaktivitäten. Die Nähe zur Universität ermöglicht es den Studenten, bequem zu ihren Vorlesungen und Seminaren zu gelangen, auch zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Der Bus der zahlreiche Anbindungen durch Graz bietet, haltet in unmittelbarer Nähe.

WG-Leben:
Ich ich bin Anna 20 Jahre alt und studiere Pharmazie. Momentan bin ich die einzige Bewohnerin unsere WG (ziehe im Jänner ein). In der WG fände ich gemeinsame Aktivitäten wie Kochabende und Filmnächte. Ich schätze auch die Ruhe und Zeit für sich selbst. Respekt, Offenheit und eine herzliche Atmosphäre sind mir sehr wichtig.

Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen und einen tollen Start in die neue WG! :)

(Der Erstkontakt läuft über mich, Vanessa - ich bin deine zukünftige Vermieterin :) warum? Anna, wird deine WG-Bewohnerin sein, ich bin eigentlich nur im Hintergrund aktiv und kümmere mich darum, falls es einmal Probleme geben sollte, im Erstkontakt geht es eigentlich darum, wenn du rund um die Wohnung selbst fragen hast - Technik, Mietvertrag & Dauer, etc. also Fragen wie, kann ich mein Zimmer untervermieten wenn ich ein Auslandssemester oder Praktikum mache etc. wenn dann alles klar ist, hast kannst du dir gerne die WG anschauen. Entweder zeigt sie dir Anna, dass ihr euch auch direkt kennenlernt oder ich)

Sonstiges:
Die WG ist ideal für Studenten, da sie direkt neben der Karl-Franzens Uni liegt, auch sind Berufseinsteiger und Menschen willkommen, die gerne in einer jungen dynamischen Atmosphäre leben. Wichtig ist gutes Zusammenleben! :)

Die oben ausgewiesenen Kosten enthalten die Miete, Betriebskosten inkl. Verwaltung und Haushaltsversicherung sowie eine Pauschale für Strom & Fernwärme - keine verstecken Kosten! Wenn die WG voll ist, fällt die Pauschale für Strom & Heizung weg, weil ihr sie dann selbst anmeldet und dann nur den tatsächlichen Verbrauch bezahlt.

Aktuell gibt es noch 3 verfügbare Zimmer - sollte dir die WG zwar gefallen aber du nicht ganz happy mit genau diesem Zimmer sein solltest, dann schreib mir einfach. ;-)

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatVanessa Zugriegel

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung