{"obj_regio1":"002","obj_regio2":"002001","obj_regio3":"002001008","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"9020","obj_title":"Zwischen Stadt und Uni über den Dächern Klagenfurts ","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P900000ALEH2-8c6b3f48f1894f6180ec52754504fbdc","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"2"}
  • Provisionsfrei
  • Balkon

Zwischen Stadt und Uni über den Dächern Klagenfurts

318
 
10 m²Balkon
PrivatKarolin Kiefer
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
Christof-Martin-Wieland-Str. 29, 9020 Klagenfurt am Wörthersee

Laufende Kosten

Monatliche Kosten318 €
Preis pro m²31,8 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab 01.04.2024
Unterkellert
Gesamtfläche 10 m²
1 Balkon

Ausstattung

Einbauküche
Personenaufzug

Beschreibung

Zimmer
Das Zimmer strahlt in hellem Licht und bietet einen zauberhaften Ausblick auf das Kreuzbergl. Du kannst das Zimmer möbliert übernehmen, einschließlich des Bettes (mit oder ohne Matratze) und dem Nachttisch, der 2 Kommoden und des Schreibtisches mit Stuhl und einer Kleiderstange. Der Preis ist verhandelbar und sag einfach Bescheid, ob du Möbel brauchst oder nicht. Wir reden uns dann gerne in Ruhe aus.

Die monatliche Miete beträgt 286 Euro, zu der Strom, Internet und eine Haftpflichtversicherung in Höhe von insgesamt etwa 50 Euro hinzukommen. Alles in allem kannst du mit rund 330 Euro pro Monat rechnen. Melde dich bei offenen Fragen gerne bei uns.

Lage
Die Lage ist ideal für Studierende in Klagenfurt. Du erreichst die Stadt in weniger als 5 Minuten mit dem Fahrrad, und selbst wenn du zu Fuß unterwegs bist, benötigst du nur knapp 15 Minuten, um ins Stadtzentrum zu gelangen. Die Universität und der See sind nur 10 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Die nächste Bushaltestelle liegt etwa 3 Gehminuten von der WG entfernt und bietet eine bequeme Verbindung sowohl ins Stadtzentrum als auch zur Universität und zum See.

Die beliebten Kneipen und Bars am Lendhafen erreichst du in nur 7 Minuten zu Fuß.

WG-Leben
Wir sind Camille, Leonie und Yona 😊

Camille und Leonie sind 24 und 28 Jahre alt und studieren beide Psychologie im Master. Ihnen ist Ruhe, Sauberkeit, Ordnung und ein harmonisches Miteinander wichtig.
Yona wird Ende März ausziehen.

Uns ist wichtig, die entspannte Atmosphäre in unserer WG zu bewahren. Wir sind keine Zweck-WG und suchen daher nach einem*r Mitbewohner*in, die diese Einstellung teilen. Bei uns gibt es immer ein offenes Ohr füreinander, und wir unterstützen uns im Alltag, sei es in den schönen Momenten oder in schwierigen Zeiten.

Sonstiges
Wir freuen uns darauf, eine*n passende*n Mitbewohner*in zu finden. Die beste Möglichkeit, dies herauszufinden, ist wahrscheinlich in einem persönlichen Gespräch. Du kannst gerne bei uns vorbeikommen, oder wir können uns zu einem Video-Call verabreden – ganz nach deinem Wunsch. Generell sind wir LGBTQIA + friendly und freuen uns auf neue weltoffene Menschen.
Schreib uns einfach an, und wir werden gemeinsam einen passenden Termin finden. Wenn du noch Fragen an uns hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen dir auf jeden Fall weiter!

PS: Falls du gerne Surfst, Streamst oder sonst wie Online tätig bist - Wir haben richtig schnelles Glasfaser-Internet.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatKarolin Kiefer

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung