{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003015","obj_regio3":"003015020","obj_ityp":"0","obj_zipCode":"3382","obj_title":"Ansprechende 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon und EBK in Loosdorf","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P900000A5j8o-46134007588748368de9785a25458a29","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"6"}
  • Provisionsfrei
  • Parkplatz
  • Etagenwohnung
  • Balkon
  • Möbliert

Ansprechende 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon und EBK in Loosdorf

920
 
86 m²4 ZimmerBalkon
Etage1
Befristung-
Kaution-
PrivatJohanna Schelberger
3382 Loosdorf

Laufende Kosten

Monatliche Kosten920 €
Preis pro m²10,7 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Etagenwohnung
1. Etage
Gesamtfläche 86 m²
1 Balkon
4 Zimmer
1 Badezimmer
Parkplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Badewanne

Heizung

Fernwärme

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einen Nachmieter für meine große Wohnung ab 01.07.2024.
Die Zimmer sind alle mit Fenster ausgestattet und die Wohnung ist generell lichtdurchflutet.
Der Balkon schließt ans Wohnzimmer an und ist südseitig ausgerichtet. Die Schlafzimmer sind nordöstlich ausgerichtet.
Bei telefonischen Anfragen gerne an mich wenden: Anbieter kontaktieren

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatJohanna Schelberger

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung