{"obj_regio1":"006","obj_regio2":"006022","obj_regio3":"006022019","obj_ityp":"25","obj_zipCode":"8230","obj_title":"Lagerhalle/ Werkstatt mit Großgaragen und Büro neben A2 Autobahnabfahrt Hartberg!","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J00001xlSSj-56e4f41584544e3dbc3047987451ed32","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"9"}
  • Provisionsfrei
  • Lager / Halle

Lagerhalle/ Werkstatt mit Großgaragen und Büro neben A2 Autobahnabfahrt Hartberg!

5.000
 
670 m²1 Zimmer
Lebenbauer & Sonnleitner ImmobilienserviceHerr Robert Sonnleitner
8230 Hartberg

Laufende Kosten

Monatliche Kosten5.000 €
Preis pro m²7,46 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Kaution: 2GM+USt.

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Lager
Gepflegt
Gesamtfläche 670 m²
Grundstücksfläche 4.036 m²
1 Zimmer

Heizung

Erdwärme

Beschreibung

Das 4.036m² große Industriegrundstück mit der Widmung I1 befindet sich nahezu direkt an der Autobahnabfahrt A2 Hartberg/St. Johann.

Vermietet wird:

Lagerhalle/Werkstatt im Ausmaß von 480m²
zusätzlicher 50m² Aufenthaltsraum
angrenzende Büroräumlichkeiten mit ca. 141m²

Auf dem Grundstück sind 894m² Fläche verbaut, die restlichen 3.142m² sind teilweise für Rangierfläche, Parkplätze und Zufahrten genutzt worden. Wie auf den Bildern zu sehen wäre jedoch noch weitere Fläche zu nutzen, welche zurzeit nur als Grünfläche angelegt ist.

Das EG des Bürogebäudes, welches direkt an die Halle angebaut ist, wurde im Zuge des Betriebes immer gemeinsam genutzt und wird nun auch in dieser Aufteilung gemeinsam vermietet.

Aufteilung Büro: Vorraum, 4 Büroräume, Archiv, Aufenthaltsraum mit Küche und ein Damen- sowie Herren WC.

Die Anlage ist mit einer Alarmanlage gesichert.

In den Büroräumen sind PVC-Böden verlegt, der Rest ist verfliest.

Im Obergeschoss des Bürogebäudes wären noch weitere Räumlichkeiten frei welche noch zusätzlich angemietet werden könnten.

Durch die vielen Fenster sind die Räumlichkeiten sehr hell und lichtdurchflutet.

Die Hallen selbst mit einer Einfahrtshöhe von ca. 4m erstrecken sich über 480m² mit ca. 200m² Vorplatz vor der Halle, welche überdacht sind. Im Hochparterre der Halle finden Sie noch ca. 50m² als Abstellfläche.

Für Angestellte und Arbeiter stehen noch 50m² Aufenthaltsraum mit Küche, WC und Dusche zur Verfügung.

Die Halle ist sowohl vom Büro über ein paar Treppen als auch von außen begehbar.

Zusätzlich zum offenen Garagenbereich gibt es noch kleinere Nebenräume wie ein Regallager, den Heizraum sowie eine Werkstätte für Materiallagerung.

Strom, Betriebskosten und Heizung wird nach Verbraucht abgerechnet.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichLebenbauer & Sonnleitner ImmobilienserviceHerr Robert Sonnleitner
 Verifiziert von ImmoScout24
Premium Partner 2023 Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon