{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007003","obj_regio3":"007003069","obj_ityp":"7","obj_zipCode":"6170","obj_title":"Räumlichkeit zur Untermiete","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P9000009XTJH-b289567681d34f18a63af84a2a4ed4d9","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
  • Provisionsfrei

Räumlichkeit zur Untermiete

Preis auf Anfrage
 
53 m²3 Zimmer
PrivatFrau Juliana Kiss
Schöngasse 11, 6170 Zirl
Das Gebäude befindet sich in Zentrumsnähe, direkt an der Hauptstraße (Bahnhofstraße Zirl)
Die Bushaltestellen sind 450 m (ca 7 Gehminuten) entfernt mit sehr guter Busverbindung.
Der Bahnhof ist 1 KM (ca 13 Gehminuten) entfernt
Umliegende Parkplätze sind Kostenlos mit Parkuhr (60-180 Minuten)
Außerdem ist eine günstige Tiefgarage ca 200 m entfernt - 2 Stunden Gratis danach jede Angefangene Stunde 0,50€ - mit Möglichkeit zur Dauermietung bei der Gemeinde
Im Gebäude befindet sich außerdem eine Kinderarzt-Praxis, eine Praxis für Physiotherpie und ein Psychotherapeut.

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
unbefristet
Vollständig renoviert
letzte Modernisierung 2021, 1. Etage
Gesamtfläche 53 m²
Büroteilfläche 18 m²
3 Zimmer
1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche
Rollstuhlgerecht, Personenaufzug
Die Immobilie befindet sich im 1 OG und ist mit einem Großzügigen Lift Barrierefrei erreichbar. Das Objekt ist ein modernes Friseur- und Visagistik-Studio.
Im Vorraum befindet sich ein offener Küchenbereich mit Kühlschrank, Kaffeemaschiene, Milchschäumer, Wasserkocher, Mikrowelle, sowie eine grosszügige Austattung an Tassen, Gläsern und Zubehör für die Kundenbedienung.
Dort angrenzend befindet sich ein verschließbares Badezimmer mit Wc, Waschbecken und Waschmaschinen-Trockner inkl Zubehör.
Das Studio ist mit Wlan ausgestattet und die Räume können getrennt von einander beheizt werden.
Im Bedienbereich des Studios befinden sich 3 Bedienstühle, ein Friseurbecken, eine Gardarobe und eine Kassentheke direkt angrenzend an diese ist der Zugang zu einem weiterem Raum.
Dieser wird zur Untermiete vergeben, es befinden sich eine moderne Deckenlampe und zwei Fenster mit Plissee darin.
Der Raum ist sehr hell und lichtdurchflutet.
Im Eingangs-und Nassbereich wurden graue Fliesen verlegt, in den Bedien- und Arbeitsbereichen befindet sich ein Parkettboden.
Nach Absprache können verschiedenste Objekte/Gegenstände, sowie Küche, Badezimmer etc gerne Mitbenützt werden.
Das Objekt wird mit Fußbodenheizung geheizt, was allerdings sehr selten benötigt wird, da die Räumlichkeiten eine angenehme Raumtemperatur haben.
Im Keller gäbe es noch eine Lagerungs-Möglichkeit, die mit mir allerdings geteilt werden müsste.

Heizung

Zentralheizung, Gas

Beschreibung

Dieses wunderschöne Denkmalgeschütze Objekt in Zentrumsnähe wurde 2021 komplett renoviert und modernisiert.
Da ich beruflich etwas zurück getreten bin wäre nun ein Raum in meinem Studio zur Untermiete frei geworden.
Umgeben von anderen Selbständigen, bietet dies, Branchen-unabhängig, die Möglichkeit zum schnellen Kundenaufbau.
Aber auch als Büro oder Studio bietet dieser Raum einen perfekten Rückzugsort zur beruflichen Entfaltung.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Juliana Kiss

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung