{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001016","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"1160","obj_title":"Möbliertes Zimmer in einer 3er-WG bei der Josefstädter Straße U6","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0010J0000298pqm-50f029b54d2943e3a8ff336fe2d05fee","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"4"}
  • Provisionsfrei

Möbliertes Zimmer in einer 3er-WG bei der Josefstädter Straße U6

600
 
19 m²
PrivatRonny Werner
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
Schellhammergasse 10, 1160 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten600 €
Preis pro m²31,58 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Kaution: 1200

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
unbefristet
4. Etage
Gesamtfläche 19 m²

Ausstattung

Einbauküche
Personenaufzug

Beschreibung

Hey Leute!

Eine neue Wohnung für eine Wohngemeinschaft ist nun frei. Die Wohnung wurde gerade neu saniert, ist möbliert und ist ready for you :)

Zur Lage: die Wohnung liegt an der Grenze zwischen dem 8., dem 16. und dem 17. Wiener Gemeindebezirk. Gleich um die Ecke findest du den beliebten Yppenplatz. Und dieser Platz ist bekannt für seinen Bunten Mark mit zahlreichen Bars, Restaurants, Bäckereien u. v. m.

Zu Fuß bist du 3 Minuten auf der Josefstädter Straße, wo du die U-Bahn U6 sowie Tram 2 und 33 findest oder mit der Tram 44 bist du in 10 Minuten auf der Hauptuniversität (auf der Universitätsstraße 1, 1010 Wien). Du könntest auch dort hinlaufen, dann bist du in 20 Minuten dort ;)

In der 75qm großen Wohnung sind 3 Zimmer (15qm, 16qm und 19qm), 1 Bad mit Badewanne, 1 WC und eine komplett ausgestattete neue Küche mit einer Essecke und großer Fenster. Überhaupt haben alle 3 Zimmer große Fenster und da man im 4. Liftstock ist, sind alle Zimmer schön hell. Wenn man die Räume verdunkeln will, braucht man nur die elektrischen Außenrolladen herunterlassen.

Ausgestattet werden alle Zimmer mit Bett, Schrank, Schreibtisch, Sessel, Deckenlampen und Vorhängen.

Preise sind inklusive Miete, Betriebskosten, Strom/Heizung und Möbelmiete:
19qm Zimmer = 600 Euro

Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben, aber eher würde ich mich auf deine Nachricht und Fragen freuen.

Bis bald
Ronny

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatRonny Werner

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung