{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001003","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"1030","obj_title":"WG Zimmer in schöner Neubauwohnung mit Terrasse in 1030 Wien","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P90000086fbn-8a18c5656cb441f3ad39dd9dcddac390","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
  • Provisionsfrei
  • Terrasse
  • Garten

WG Zimmer in schöner Neubauwohnung mit Terrasse in 1030 Wien

464
 
10 m²Garten, Terrasse
PrivatJakob Domenig
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
Landstraßer Hauptstraße 148A/1/2, 1030 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten464 €
Preis pro m²46,4 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Kaution: 1350

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab 18.2.2024
Unterkellert
1. Etage
Gesamtfläche 10 m²
1 Terrasse
Garten, Terrasse

Ausstattung

Einbauküche, Gartennutzung
Personenaufzug

Beschreibung

Das Zimmer ist Teil einer 4-Zimmer Wohnung im 1. Stock. Es liegt jedoch hofseitig mit einem erhöhten Innenhof, wodurch es auch für die Lage relativ ruhig ist. Das Zimmer ist grundsätzlich nicht möbliert, ich würde aber möglicherweise einzelne Möbel für eine kleine Ablöse dalassen. Das Zimmer ist etwas über 10m2 groß, ich hatte problemlos ein 140-Bett, einen großen Schreibtisch und einen Schrank. Der Rest der Wohnung ist voll möbliert, mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Bad mit Badewanne und Waschmaschine.

Die Wohnung ist öffentlich sehr gut angebunden, es befindet sich eine Bushaltestelle (74A) sowie eine Straßenbahn (18) direkt vor der Haustüre. Die Ubahn (U3) eine andere Straßenbahnlinie (71) sowie die S-Bahn (S7) befinden sich innerhalb von 8 Minuten Fußweg.
Es gibt mehrere verschiedene Supermärkte direkt bei der Wohnung und auf der Landstraßer Hauptstraße kann man ansonsten die verschiedensten Geschäfte finden.

In der WG wohnen Lukas (22) und Angelo (24), beide in Studium (Soziale Arbeit) bzw. Ausbildung (Musikproduktion) und gleichzeitig Berufstätig. Wir haben ein großes Wohnzimmer in dem wir öfters abends Filme schauen oder Mario-Kart spielen, durch Studium und Jobs sind wir jedoch meistens außer Haus und sehen uns nicht so oft.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatJakob Domenig

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung