{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001015","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"1150","obj_title":"WG Zimmer 1150 Wien","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P9000007Dd4h-fed750631f7c4c96a08921c6ad3b1bb3","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"4"}
  • Provisionsfrei

WG Zimmer 1150 Wien

550
 
17 m²
PrivatAnton Varbenov
Reindorfgasse 5, 1150 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten550 €
Preis pro m²32,35 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab 20.01.2024
Unterkellert
1. Etage
Gesamtfläche 17 m²

Ausstattung

Einbauküche, Klimatisiert
Personenaufzug

Beschreibung

Servus!

Ich bin Anton und ziehe mich aus Wien wegen mein unfolgreiches Studium aus. Ich bin der Hauptmieter momentan und suche jemanden, der komplett den Vertrag für die Wohnung übernehmen kann.

Die Wohnung ist 61m^2 groß, und das Zimmer, das du übernimmst- 17. Ich werde alle Möbeln, die auf den Bildern zu sehen sind, lassen. Küche und Badezimmer sind auch minimalistisch eingerichtet.

Mein Mitbewohner, der in der Wohnung bleiben wird - Thomas (21) aus Südtirol, WU Student 6. Semester, sehr respektvoll and ordentlich. Ich bin allgemein jetzt in Wien jeden Tag zu Hause für persönliche Besichtigungen. Natürlich wenn jemand interessiert ist, sollen wir uns auch mit Thomas treffen.

Die Miete für die ganze Wohnung ist 1020 Euro, zusätzlich sind noch das Internet, den Strom und Gas für das warme Wasser zu bezahlen. Insgesamt circa 550 pro Person. Die Heizung ist in den 1020 Euro enthalten.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten, die Wohnung kann ab jetzt gleich gemietet werden.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatAnton Varbenov

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung