{"obj_regio1":"005","obj_regio2":"005001","obj_regio3":"005001003","obj_ityp":"8","obj_zipCode":"5020","obj_title":"Flagship-Store in Frequenzlage Linzer Gasse","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E848X-b05c29df07c84aa6b0dfe36006a97df7","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017894333","obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
  • Video Live-Besichtigung

Flagship-Store in Frequenzlage Linzer Gasse

Preis auf Anfrage
 
604 m²
CBRE GmbHFrau Suzana Visatovic
5020 Salzburg

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab sofort
Einzelhandel
letzte Modernisierung 2011, Erdgeschoss
Lagerfläche 24,93 m²

Ausstattung

Gehobene Ausstattung, Klimatisiert
Barrierefrei, Personenaufzug

Heizung

Zentralheizung, Fernwärme

Beschreibung

Das Geschäftslokal befindet sich in prominenter Lage, rechts der Altstadt in der Linzergasse .
Die Linzer Gasse hat sich in den letzten Jahre neben der Getreidegasse zur wichtigsten Einkaufsstraße Salzburgs entwickelt.
Neben einer lebedingen Gastronomieszene finden sich hier Nahversorgen genauso, wie Geschäfte internationaler Ketten.
Das geschichtsträchtige Haus wurde vor eignen Jahren komplett revitalisiert und kernsaniert und ist Dank seiner Ecklage ein Blickfang an der Einkaufsstraße.
Werbewirksame Auslagen sowie die Möglichkeit der Platzierung des Firmenschriftzuges am Puls der Touristenströme machen die Geschäftsfläche zu
einem besonderen Highlight.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichCBRE GmbHFrau Suzana Visatovic
Video Live-Besichtigung
 Verifiziert von ImmoScout24
Immo Expert *** Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon