{"obj_regio1":"007","obj_regio2":"007001","obj_regio3":"007001003","obj_ityp":"18","obj_zipCode":"6020","obj_title":"Tiefgaragenstellplatz in der Kirschtalgasse unterzuvermieten","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P9000006ad4D-3eee1aa1045a4570ab0e0bdef1067e58","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
  • Provisionsfrei
  • Parkplatz

Tiefgaragenstellplatz in der Kirschtalgasse unterzuvermieten

130
 
13 m²
PrivatSimon Privatanbieter
Kirschtalgasse 8, 6020 Innsbruck

Laufende Kosten

Monatliche Kosten130 €
Preis pro m²10,4 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
unbefristet
Gesamtfläche 12,5 m²
Garage
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Personenaufzug

Beschreibung

Eckdaten der Untervermietung:

• Vermietung erfolgt von privat
• Der Vertrag läuft auf unbestimmte Dauer (der Stellplatz ist an meine Wohnung gekoppelt und ich benötige ihn nicht)
• Der Mietvertrag kann 2 monatlich beidseitig gekündigt werden
• Eine Monatsmiete als Kaution

Bei Interesse gerne anschreiben.

Beste Grüße Simon

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatSimon Privatanbieter

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung