{"obj_regio1":"004","obj_regio2":"004001","obj_regio3":"004001003","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"4020","obj_title":"Zimmer in 2er-WG ab sofort verfügbar","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P9000004lHco-02df40250f1d49ddb80a356357fc0a83","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"3"}
  • Provisionsfrei
  • Balkon

Zimmer in 2er-WG ab sofort verfügbar

430
 
20 m²Balkon
PrivatLena Privatanbieter
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
4020 Linz

Laufende Kosten

Monatliche Kosten430 €
Preis pro m²21,5 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab sofort
Unterkellert
Gesamtfläche 20 m²
1 Balkon

Ausstattung

Einbauküche
Personenaufzug

Beschreibung

Ich vergebe ab sofort mein WG-Zimmer in der Linzer Innenstadt. Die Wohnung befindet sich in der Nähe des Doms - du kannst von hier aus den Hauptbahnhof und die Mozartkreuzung binnen 10 Minuten Fußweg erreichen.
Es handelt sich dabei um ein 20 qm^2 großes Zimmer, das bereits mit vollmöbilierter Ausstattung übergeben wird (die Möbel werden vom Vermieter zur Nutzung zur Verfügung gestellt). Dabei inkludiert sind Bett, Schränke, Tisch sowie auch Geschirr, Töpfe und weitere Kleinigkeiten. Lediglich die beiden Stühle habe ich selber besorgt und würde diese eventuell bei Interesse gegen Ablöse weitergeben, ansonsten sind auch noch im Kellerabteil Stühle kostenfrei zur Verfügung. Außerdem hast du vom Zimmer direkten Zugang auf den Balkon mit Blick auf den Mariendom.
Was an der Wohnung besonders ist, ist, dass du in deinem Zimmer deine eigenen Küchenzeile hast. Du teilst dir mit deiner Mitbewohnerin also nur WC und Bad, jeder hat seine eigene seperate Küche.

Bei Interesse könnt ihr mir gern hier oder auf WhatsApp schreiben: (siehe Kontaktinformationen)

Einzug wäre von meiner Seite ab 1. Januar möglich, da von da an mein neuer Mietvertrag läuft.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatLena Privatanbieter

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung