{"obj_regio1":"004","obj_regio2":"004009","obj_regio3":"004009012","obj_ityp":"7","obj_zipCode":"4643","obj_title":"modernes, schönes Büro mit Ausstellungsraum","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.001P9000003CY2p-bb9954bd71ab4511b2136f1665092780","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":null}
  • Provisionsfrei
  • Parkplatz
  • Balkon
  • Video Live-Besichtigung

modernes, schönes Büro mit Ausstellungsraum

Preis auf Anfrage
 
154 m²6 ZimmerBalkon 10 m²
Leberbauer GmbHFrau Karin Leberbauer
Viechtwanger Straße 4, 4643 Mitterndorf
Das Bürogebäude liegt direkt an der B120 zw. Pettenbach und Scharnstein im Herzen des Almtals. 1 Gehminute entfernt liegt die Zughaltestelle Steinbachbrücke, sowie die Bushaltestelle. In 15 min erreichen Sie die Autobahn A1 (Vorchdorf) und die Autobahn A9 (Ried im Traunkreis oder Inzersdorf).

Einmalige Kosten

Kaution: 3 Monatsmieten

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab sofort
befristet auf 5 Jahre
Baujahr 2015
Neuwertig
Gesamtfläche 154 m²
Bürofläche 122 m²
1 Balkon 9,83 m²
6 Zimmer
1 Badezimmer
Parkplatz
4 Parkmöglichkeiten

Ausstattung

Einbauküche
Rollstuhlgerecht
modernes, voll möbliertes, geräumiges Büro mit Ausstellungsraum. Die Böden sind teils gefliest und teils mit Parkett verlegt.

Heizung

Luftwärmepumpe

Beschreibung

Das Gebäude wurde im Jahr 2014 erbaut und war im Jänner 2015 bezugsfertig. Das Büro ist durch einen Innenarchitekten geschmackvoll eingerichtet und möbliert worden. Eine Kombination aus Fliesen und Holzböden in den einzelnen Räumen lockern das Ganze auf. In der maßangefertigten Küche mit Essecke, Induktionsherd, Geschirrspüler, Waschbecken, Backrohr, Kühlschrank lässt sich die Mittagspause angenehm und ruhig verbringen. Das Badezimmer ist mit Wc und Dusche ausgestattet. Wenn man das Büro betritt gelangt man vom Ausstellungsraum in das Empfangsbüro. Ab dort gelangt man dann weiter zu den einzelnen geschlossenen Büros. Eine Besichtigung nach obligatorischer Terminvereinbarung ist selbstverständlich möglich.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichLeberbauer GmbHFrau Karin Leberbauer
Video Live-Besichtigung
 Verifiziert von ImmoScout24
Premium Partner 2023 Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon