{"obj_regio1":"002","obj_regio2":"002009","obj_regio3":"002009023","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"9400","obj_title":"Zimmer an Monteure zu vermieten 17,15m²","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001Y13Yu-7981fe8b071446d68305dba0be0b2fca","obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
  • Provisionsfrei
  • Möbliert
  • Video Live-Besichtigung

Zimmer an Monteure zu vermieten 17,15m²

250
 
17 m²1 Zimmer
CUBE Bau Objektmanagement GmbH - Immobilien HausverwaltungCUBE
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
9400 Wolfsberg
Direkt im Stadtzentrum von Wolfsberg in zentraler Lage im 1. Stock liegend.

Laufende Kosten

Monatliche Kosten250 €
Preis pro m²14,58 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Wohnen auf Zeit
Verfügbar ab sofort
Wohnung
Gepflegt, Parkett, 1. Etage
Wohnfläche 17,15 m²
1 Zimmer
1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert, Dusche
Möbliert

Beschreibung

Einzimmerwohnung bestehend aus einem Vorraum, Zimmer mit Kochen-Wohnen-Schlafen sowie einem Badezimmer mit WC/Dusche in einem Altbau.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart.
Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

In Entsprechung des FAGG (Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz) und des VRUG (Verbraucherrechte-Richtlinie-Umsetzungsgesetz) ist es uns leider nur mehr möglich Termine nach Erhalt einer schriftlichen Anfrage mit vollständigen Kontaktangaben (Kontaktformular) zu vereinbaren, dies gilt ebenso für die Herausgabe relevanter Informationen wie z.B. der Lage. Sehr gerne sind wir auf diesem Wege bereit, uns um sämtliche Anliegen rasch und kompetent zu kümmern.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichCUBE Bau Objektmanagement GmbH - Immobilien HausverwaltungCUBE
Video Live-Besichtigung
 Verifiziert von ImmoScout24
Premium Partner 2023 Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon