{"obj_regio1":null,"obj_regio2":null,"obj_regio3":null,"obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1020","obj_title":"möblierte 2 Zi. Wohnung in bomben Lage zur Untermiete abzugeben","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"5"}
Kein Foto vorhanden

möblierte 2 Zi. Wohnung in bomben Lage zur Untermiete abzugeben

PrivatHerr Schicht
Zimmer2
Fläche m²44
Miete
720
16,36 / m²
1020 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten720 Preis pro m²16,36
Kalkuliert von ImmoScout24

Einmalige Kosten

Preisinformation: In der Gesamtmiete sind alle Kosten enthalten, dazu gehören: -Miete -Heiz- und Stromkosten -Internet und TV
Kaution: 1000

FINcredible Bonitätsprüfung

Nur für Plus
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung sofort verfügbar

Einkommen bleibt geheim

Einfach & bequem mittels Online-Banking

Merkmale

Verfügbar ab Oktober 2016
Sonstige
Vollständig renoviert
Gesamtfläche 44 m²
2 Zimmer
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche, Vollmöbliert
Personenaufzug
Die Wohnung ist voll möbliert und direkt bezugsfertig.

Heizung

Etagenheizung
Gas
Energieausweis nicht vorhanden

Beschreibung

Hallo Zusammen!

Da ich ab Oktober 2016 erst einmal auf Reisen gehen werde, steht meine wunderschöne Wohnung für 6 Monate zur Untermiete zur Verfügung.

Mein bescheidenes Heim besteht aus 2 Zimmern (Wohn- und Schlafzimmer), aufgeteilt auf 44qm.
Das Schlafzimmer ist zum Innenhof gerichtet, also sehr ruhig und nicht der direkten Sonne ausgesetzt.
Die Inneneinrichtung weiter zu beschreiben spar ich mir an dieser Stelle, schaut euch einfach die Fotos an!
Da ich vorhabe nach 6 Monaten zurückzukehren wird das Objekt auch vollmöbliert (wie auf den Fotos zu sehen) vermietet.
Ich hoffe, dass meine Wohnung einem von euch bald auch so viel Freude bereiten wird wie mir!

Also, wir hören uns, bis dann!
Die Wohnung befindet sich in genialer Lage! Also ca 4 Gehminuten von der Linie U2 und ca 8 Min von der U1 entfernt. Der Praterstern ist innerhalb von 10 Min zu Fuß erreichbar.
Auch die Wirtschaftsuni befindet sich direkt um die Ecke, sowie diverse Clubs (Pratersauna, VIP). Außerdem ist die Donau mit der Bahn in 5 Min, zu Fuß in 15 min zu erreichen.

Chancencheck

Nur für Plus
Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt
Achtung vor Betrug!

Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!

Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!

Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatHerr Schicht

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung

Privat
Herr Schicht

Schneller mit der App

Schneller mit deinen
Sofort-Benachrichtigungen.
Scanne mich!