{"obj_regio1":null,"obj_regio2":null,"obj_regio3":null,"obj_ityp":"0","obj_zipCode":"1090","obj_title":"MädchenWG 1090 Wien","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"4"}
  • Provisionsfrei

MädchenWG 1090 Wien

565
 
25 m²1 Zimmer
Etage1
Befristung-
PrivatFrau Juliane Mohr
Immobilie hat viele AnfragenMit Plus stichst du positiv hervor!
1090 Wien

Laufende Kosten

Monatliche Kosten565 €
Preis pro m²22,6 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab 1.7.16
Sonstige
Baujahr 1880, Neuwertig, Unterkellert, letzte Modernisierung 2014, 1. Etage
Gesamtfläche 25 m²
1 Zimmer
1 Badezimmer

Ausstattung

Einbauküche
Personenaufzug

Beschreibung

Direkt gegenüber der Votivkirche gelegen und daher 2 Gehminuten von der Hauptuni oder dem Schottentor entfernt. Gute Anbindung an U2, D, 71, 37,38,40,41,42.
Die Wohnung selbst ist auf einen ruhigen, hellen Hinterhof mit Bäumen gerichtet.
Das zu vergebende Zimmer ist ca. 25 Quadratmeter groß, hat einen schönen Parkettboden mit Fischgrätmuster und zwei große Fenster. Das Zimmer ist zentral durch die Küche begehbar und die Verbindungstür zu meinem Zimmer ist abgedichtet.
Küche und Bad sind vor meinem Einzug renoviert worden und somit neu und in gutem Zustand. WC ist getrennt.
Alle wichtigen Geräte Waschtrockner, Staubsauger und was man sonst noch so zum Leben braucht sind vorhanden.
Nun noch zu mir- ich bin 24 Jahre alt, studiere Jus und arbeite nebenbei schon. Da mein Alltag sehr stressig ist, ist es für mich besonders wichtig, dass zu Hause alles passt- abgemachte Regeln sind einzuhalten und Pflichten nicht immer auf Andere abzuschieben…
Du solltest ungefähr mein Alter haben und vielleicht sogar auch Jus studieren. Da mir das Studium sehr wichtig ist, wäre es gut, wenn du auf jeden Fall auch strebsam an etwas arbeitest und ein gewisses Ruhebedürfnis akzeptieren kannst ;)
Trotzdem gibt es natürlich auch Zeiten für lustige Unternehmungen zu Zweit oder Wg- Partys.
Weiters gibt es 2 Katzen in der Wohnung- die auch von dir geliebt werden wollen.
Ich freue mich, dich kennenzulernen :)

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatFrau Juliane Mohr

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung