Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einzelhandel kaufen in Rattenberg

1 Einzelhandel zum Kauf

In Rattenberg wird derzeit 1 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 3 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Einzelhandel 33% vom Gesamtangebot.

Stark frequentierte Geschäftsflächen in Rattenberg

in 6240 Rattenberg

Stark frequentierte Geschäftsflächen in Rattenberg Diese zwei Einheiten (Erdgeschoss ca. 40 m² und 1. Obergeschoss ca. 42 m²) sind durch einen allgemeinen Stiegenaufgang verbunden. Beide werden derzeit als Friseursalon genutzt und können auch voll ausgestattet erworben werden. Für die Nutzung gibt es aber auch weitere Möglichkeiten, ein Beispiel: ein Kosmetik-, Nagel- und Fußpflegestudio im Erdgeschoss und ein Friseursalon im 1. Obergeschoss - so hätten beide einen gemeinsamen Nutzen und die Kundschaft müsste das Gebäude nicht einmal verlassen. Zudem bietet sich ein Vorteil dadurch, dass in Zukunft nur noch ein Friseur in Rattenberg tätig sein wird, aber der Bedarf eines solchen in der kleinsten Stadt Österreichs mit Gewissheit nicht weniger wird. Die Flächen können aber auch genauso getrennt voneinander angemietet werden. Da voll ausgestattet übernommen werden kann, heißt es nur noch: Aufsperren, loslegen und verdienen - hier kann Ihr Traum als Unternehmer oder Investor wahr werden. Ortsbebschreibung Rattenberg Historisches Kleinod und kleinste Stadt Österreichs: Das und noch viel mehr ist Rattenberg. Sie gehört zum Bezirk Kufstein und ist eingebettet zwischen einem romantischen Schlossfelsen und dem Inn. Überthront von einer Burg aus dem 10. Jahrhundert und gesäumt von alten Bürgerhäusern mit bunten Fassaden verstreut Rattenberg mittelalterliches Flair. Es ist ein Erlebnis, durch die engen Gässchen zu flanieren und sich bei einem erholsamen Einkaufsbummel inspirieren zu lassen, viele Läden halten Kunsthandwerk feil. Darunter auch Glasfachgeschäfte mit formvollendet geschliffenen Gläsern und sehenswerten Glasbläsereien, weshalb Rattenberg oft als die „Glasstadt“ bezeichnet wird. Restaurants und Konditoreien sowie regelmäßige Handwerks- und Genussmärkte zeugen davon, dass man hier gut zu leben versteht. Auch das Kulturleben ist sehr vital, zum Beispiel im Veranstaltungszentrum Malerwinkel, bei den Schlossbergspielen im Sommer und beim stimmungsvollen Rattenberger Advent. (Quelle: https://www.tirol.at/orte). Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 81,61
Zimmer -
auf Anfrage