Einzelhandel kaufen in Arzl im Pitztal

1 Einzelhandel zum Kauf

In Arzl im Pitztal wird derzeit 1 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Einzelhandel 50% vom Gesamtangebot.

Arzl im Pitztal: helles Geschäftslokal mit Kundenparkplätzen - provisionsfrei

in 6471 Arzl im Pitztal | Arzl 78

Das Objekt befindet sich im Zentrum der Gemeinde Arzl im Pitztal in einem 1989 errichteten Wohn- & Gewerbehaus. Das Gebäude befindet sich direkt an der Pitztaler Landesstraße noch vor der Abzweigung zu den Orten Wald, Leins und Jerzens. Es wurde in massiver Bauweise errichtet, der Zustand ist sehr gut. Die Betriebskosten betragen derzeit ca. € 110,--, die Eigentümerin ist an einem Verkauf des Objektes interessiert, auch eine Vermietung wäre denkbar. Besichtigung des Objektes unter voriger Terminvereinbarung möglich. Bitte Anrufe auf den Zeitraum vom 18:00 - bis 20:00 Uhr beschränken!
Fläche m² 62
Zimmer 2
auf Anfrage