Einzelhandel kaufen in Irdning

2 Einzelhandel zum Kauf

In Irdning werden derzeit 2 Einzelhandel zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Einzelhandel 100% vom Gesamtangebot.

ACHTUNG BIETERVERFAHREN! Geschäftslokal im Zentrum von Irdning

in 8952 Irdning

Zum Verkauf angeboten ist ein großzügiges Geschäftslokal in Irdning. Die Lage direkt am Hauptplatz ist sehr gut, Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Verschiedene Nutzungsmöglichkeiten - direkter Straßeneingang.... Gesamt handelt es sich dabei um knapp 150m² Nutzfläche (reine Geschäftsfläche, zusätzlicher Raum, Kühlraum, Vorraum sowie WC. Die Zentralheizung wurde 2006/2007 komplett erneuert, Sanierungsmaßnahmen am Gebäude stehen soweit bekannt in größerem Rahmen nicht an. HINWEIS: in Folge der Dringlichkeit wird die Immobilie über ein Bieterverfahren angeboten! Wenn sie Fragen haben oder eine Besichtigung wünschen rufen sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail! PS: BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR AUFGRUND DER NACHWEISPFLICHT GEGENÜBER DEM EIGENTÜMER NUR ANFRAGEN UNTER ANGABE DER VOLLSTÄNDIGEN ANSCHRIFT SAMT TELEFONNUMMER BEARBEITEN KÖNNEN, DIESEN ANFORDERUNGEN NICHT GERECHT WERDENDE ANFRAGEN MÜSSEN LEIDER UNBEANTWORTET BLEIBEN!Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Heizwärmebedarf:236.0 kWh/(m²a)Klasse Heizwärmebedarf:FFaktor Gesamtenergieeffizienz:2.05 Alle RE/MAX-Immobilien finden Sie auf remax.at!
Fläche m² 148
Zimmer -
1 0,01 €/m²

Geschäftslokal - Gewerbefläche - Wohnen in Irdning

in 8952 Irdning

 Zentrale Liegenschaft für Unternehmer, Lokalbetreiber und Anleger.... Dieses Objekt verfügt über ein Portfolio von interessanten und lukrativen Räumlichkeiten. Es deckt sowohl die Wohn Bedürfnisse als auch die beruflichen Anforderungen, sollte man ein Freund der späten bzw. nächtlichen Arbeit sein. Denn hier wäre die optimale Möglichkeit für sie. Eine kleine Singlewohnung, ein vermietetes Geschäftslokal und ein geräumiges Nachtlokal. Falls sie jedoch auf der Suche nach einem aktiven  Anlegerobjekt sind , so haben sie auch hier eine Gelegenheit gefunden. Die Immobilie teilt sich wie folgt auf: Wohnung: Die Wohnung mit ca. 30 m² befindet sich im ersten Stock, nach Süden ausgerichtet und ist bequem mit Lift erreichbar. Sie unterteilt sich in folgende Räumlichkeiten; heller Vorraum/Garderobe, Einbauküche (vom Tischler), Wohn- Schlafraum, Bad mit Wanne und WC. Die ganze Wohnung wurde 2015 saniert. Parkettböden in sämtlichen Wohnräumen. Parkplatz zugewiesen und mit Fernwärme beheizt. Geschäftslokal: Die Geschäftsfläche ca. 90 m² befindet sich im Erdgeschoß, südseitig. Sie ist derzeit vermietet. Mietvertrag befristet bis 1.3.2019. Die Räumlichkeit kann als Geschäftsfläche, Büro aber auch als Wohnung genutzt werden. Nachtlokal: Die Räumlichkeiten mit ca. 220 m² befinden sich im Kellergeschoß des Gebäudes und wurden bis Oktober 2015 als Nachtlokal (Cafè/Bar Widmung) geführt. Sie beinhalten: Bar 70m², Dart- und Spielkonsolenraum 37m², Automatenraum 15 m², Werkstätte 59 m², Technikraum 12 m², WC Anlagen 28 m² Gesamtangebot für nur 195.000,--. Nützen sie diese Gelegenheit die sich Ihnen hier bietet. Alles unter einem Dach, mitten im Ortszentrum von Irdning. Habe ich ihr Interesse geweckt und möchten sie das Objekt gerne näher begutachten so können sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
Fläche m² 90
Zimmer 2
80.000 888,89 €/m²