Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Sankt Marein im Mürztal

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Sankt Marein im Mürztal, Bruck-Mürzzuschlag verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

diewohnmakler - renovierungsbedürftiges, interessantes und sehr geräumiges Einfamilienhaus mit 220 m² Wohnfläche auf 1788 m² Grundstück

Haus in 8641 Sankt Marein im Mürztal | Bahnhofstraße 13

dieses renovierungsbedürftige und sehr interessante Einfamilienhaus, wurde ca. im Jahre 1958 in massiver Bauweise errichtet und befindet sich das Objekt auf einer Grundstücksfläche von 1.788 m² Im Erdgeschoss befindet sich der Vorraum und 2 WC`s sowie die Diele aus der man zentral die Küche, das Wohnzimmer, das Badezimmer und weitere 2 Zimmer erreicht. Im Erdgeschoss stehen annähernd 115 m² Wohnfläche zur Verfügung. Im Obergeschoss sind zentral von der Diele weitere 8 Zimmer mit einer Wohnnutzfläche von annähernd 105 m² erreichbar. Das Kellergeschoss verfügt mit 4 Räumen und dem Heizraum mit Tanklager über eine Nutzfläche von annähernd 90 m² Die Zufahrt zum Objekt erfolgt über ein im Grundbuch verankertes Geh- und Fahrrecht über die Nachbarliegenschaft EZ 54 der KG 60053. Beheizt wird derzeit zentral mit einem Ölbrenner, welcher sich im Kellergeschoss befindet. Das Objekt ist bis 28.2.2018 bewohnt und dient Jugend am Werk als Wohnprojekt. Hier werden Jugendliche unter Aufsicht wohn versorgt. Das sehr geräumige Objekt ist ab März 2018 verfügbar.     Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 220
Zimmer 10
Kauf € 79.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Ansehen und wohlfühlen...Modernes Haus auf großem, sonnigen Grundstück mit Pool

Haus in 8641 St. Marein im Mürztal

Dieses Haus bietet modernen Wohnkomfort und eine sehr gute technische Ausstattung. In wenigen Minuten erreichen Sie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Freizeitangebote sind ebenso schnell erreichbar. Die Autobahnzubringer der S6 sind nach etwa 2,8 Kilometern erreicht. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 2 Kilometer entfernt. Das Haus wurde im Jahr 2015 bis jetzt komplett neu aufgebaut. Zu den üblichen Bauarbeiten bei Komplettsanierungen wurden zudem noch eine Luft-Wärmepumpe verbaut, im Obergeschoß finden Sie 2 Klimaanlagen welche im Sommer für angenehme Temperaturen sorgen. Für weitere technische Details stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Raumaufteilung: Im Erdgeschoß gelangen Sie über den großzügigen Eingangsbereich in die anschließende, offene Küche mit Essbereich. Das sehr geräumige Bad bietet neben einer modernen Dusche auch einen Whirlpool. Im Wohnzimmer findet man genug Platz zum Entspannen. Das Obergeschoß bietet 3 Schlafzimmer, eine Galerie, ein Bad sowie den Zugang zur Terrasse. Im großzügigen Gartenbereich finden Sie einen neuen Pool welcher mit Salzwasser befüllt ist. Gerne stehe ich für weitere Infos oder eine Besichtigung zur Verfügung! Ansprechperson: Christian Rossik Tel.: 0664/ 43 17 853 Immobilien Stengg 8700 Leoben Ein Energieausweis wird erstellt, der Eigentümer hat noch keinen zur Verfügung gestellt.
Fläche m² 140
Zimmer 5
Kauf € 290.000