Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Golling an der Salzach

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Golling an der Salzach, Hallein verfügbar.

Schönes Einfamilienhaus in ruhiger Panoramalage von Abtenau/Voglau

Haus in 5440 Golling an der Salzach | Pichl

Modernes, neuwertiges Einfamilienhaus in schöner Panoramalage zwischen Golling und Abtenau im Ortsteil Abtenau/Voglau. Nur ca. 15 min bis zur Autobahn und nach Golling befindet sich das Haus umgeben von einzelnen Einfamilienhäusern und grünen Wiesen in absoluter Ruhe- und Sonnenlage.   Errichtet im Jahr 2012 in werthaltiger Ziegelmassivbauweise verfügt es über ca. 133 m² Wohnfläche auf 2 Geschossen (nicht unterkellert, aber Stauraum in großzügiger Doppelgarage) Ausgestattet wurde das Haus mit hochwertigen Einrichtungen, wie Parkettböden, italienischen Türen und einem schönen Specksteinofen im Wohnzimmer. Die Küche verfügt über eine aufwändige Küche mit wertigen Einbaugeräten. Als Besonderheit gibt es zusätzlich einen Festbrennofen der Marke Pertinger mit Ceranfeld, eigenem Siemens-Dunstabzug und einer Steinplatte. Die Beheizung des Hauses erfolgt energieeffizient über eine Luftwärmepumpe und wird über die Fußbodenheizung verteilt.   Aufteilung: Erdgeschoss: - Vorraum, - Küche mit Einbauküche und Essbereich, sowie dem Ausgang auf die Terrasse, - großzügiges Wohnzimmer in schöner Südausrichtung und Ausgang auf die umlaufende Terrasse, - Heiz- und Wirtschaftsraum, - Gäste-Toilette. Obergeschoss: - geräumiges, helles Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette und Waschmaschinenanschluss, - 2 großzügige, südseitige Schlafzimmer, evtl. eines teilbar für ein drittes Zimmer. Über eine Luke ist hier der Zugang zum Dachboden möglich.   Das Grundstück wurde aufwändig umgestaltet und begradigt. Separat vom Haus befindet sich die großzügige Doppelgarage mit zusätzlichem Stauraum und einem Vorplatz für 2 weitere Fahrzeuge.   Ich freue mich auf Ihre Anfrage! Mag.  Peter Dengg, AQM Immobilien GmbH Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 133
Zimmer 4
Kauf € 549.000