Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Prigglitz

2 Einfamilienhäuser

2 Einfamilienhaus angebote sind derzeit in Prigglitz, Neunkirchen verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

*** VERKAUFT *** gepflegtes Wohnhaus am Waldrand

Haus in 2640 Prigglitz

Das ursprüngliche Wohnhaus wurde Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre mit einem Zubau versehen und der Rest zur Gänze adaptiert. Raumaufteilung: Erdgeschoss: Vorraum, Wc, Bad mit Dusche, Küche, Abstellraum, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schleuse, Garage/Heizraum Obergeschoss: 1 Zimmer, Dachbodenraum (2 weitere Zimmer möglich) Das Wohnhaus ist im Innenbereich sehr gepflegt. Ein offener Stellplatz wurde überdacht und zur Garage umfunktioniert bzw. dient sie auch als Lager- und Heizraum. Zudem gibt es noch eine kleine Werkstatt, einen überirdischen Keller und eine Gartenhütte für Diverses. Eine große, südseitige Terrasse vor dem Haus steht genauso zur Verfügung wie eine hinter dem Haus in erhöhter Lage. Das Grundstück ist hanglagig, wurde terrassiert und ebene Flächen geschaffen. Zur Liegenschaft gehört sogar ein eigenes Stück Wald. Das Haus befindet sich zum Teil in der roten und gelben Zone der Wildbachverbauung.
Fläche m² 85
Zimmer 3
Kauf € 139.000
Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Haus mit großem Grundstück außerhalb von Gloggnitz zu verkaufen!

Haus in 2640 Prigglitz

Die Liegenschaft liegt außerhalb von Gloggnitz im Gemeindegebiet Prigglitz. Es handelt sich um eine große Liegenschaft (Hanggrundstück) mit einer Gesamtfläche von rd.9.300m2. Ca.1.000m2 befinden sich im Bauland, die restliche Fläche ist als Grünland-Landwirtschaft und Grünland-Forstwirtschaft Wald gewidmet .   umgibt das Wohnhaus und die Doppelgarage.   Das Haus wurde 1913 erbaut, damals wurden allerdings nur zwei Zimmer errichtet. Erst im Jahr 1958 erfolgte der Ausbau und die jetzige Größe des Hauses entstand.   In den letzten Jahren wurden immer wieder Adaptierungsarbeiten durchgeführt. 1994 wurde der Kanal angeschlossen 1996 Einbau neuer Fenster durch Fa. Weinzetl 1998 Neue Treppe 1999 Neuer Hoval -Heizkessel wurde eingebaut und der Kamin saniert 2007 Eingangsüberdachung durch Fa. Gschaider 2012 Neue Eingangstüre Ohne Angabe der Jahreszahl: Neue Küche, neue Fußböden,....   Sonstiges: Recht des Wasserbezuges, der Wasserleitung und der Errichtung eines Wasserreservoirs                   Doppelgarage, Werkstätte   Es handelt sich hier um ein gemütliches, adaptiertes Wohnhaus. Folgende Räumlichkeiten: Erdgeschoß: Veranda, Küche, zwei Zimmer, Bad, WC, Abstellraum Obergeschoß: Zimmer, Im Haus befindet sich eine neue Küche samt E-Geräte.   Ein gemütliches Einfamilienhaus umgeben von Wald und Wiesen - ideal für Naturliebhaber. Auf der schönen Terrasse kann man sich erholen und entspannen.       Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <3.500m Apotheke <3.500m Kinder & Schulen Schule <500m Kindergarten <500m Nahversorgung Supermarkt <3.500m Bäckerei <3.500m Einkaufszentrum <3.500m Sonstige Bank <3.500m Post <3.500m Polizei <3.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <3.000m Autobahnanschluss <5.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Fläche m² 85
Zimmer -
Kauf € 159.000