Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Einfamilienhäuser in Zemendorf-Stöttera

1 Einfamilienhäuser

1 Einfamilienhaus angebot ist derzeit in Zemendorf-Stöttera, Mattersburg verfügbar.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Tolles Haus in Zemendorf

Haus in 7023 Zemendorf

Gleich bei Mattersburg. Tolles Objekt in einem guten Zustand. Bestehend aus: Erdgeschoss: Vorraum, Bad mit Wanne, WC extra. Küche mit Essbereich, Wohnzimmer. Obergeschoss bestehend aus: 4 Zimmer eines mit Balkon, Bad mit Dusche und WC. Der Keller bietet genügend Stauraum und Abstellflächen. Den Dachboden könnte man noch ausbauen. Eine Garage ist vorhanden. Der Garten wartet auf ein grünes Händchen mit Pool und Abstellraum. Beheizt wird mit Gaszentral 3 Jahre alt. Kaufpreis: €280000.- Bei Fragen sowie Besichtigungswünsche bin ich gerne unter der Telefonnummer 06767481678 für Sie zu erreichen Isabella Irsa.   Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 150
Zimmer 5
Kauf € 280.000