Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Bauernhäuser in Wildschönau

2 Bauernhäuser

2 Bauernhaus angebote sind derzeit in Wildschönau, Kufstein verfügbar.

Bauernhaus zu vermieten!

Haus in 6311 Wildschönau

Dieses idyllische Bauernhaus in einer Ruhe- und Aussichtslage in der wunderschönen Wildschönau wird ab sofort vermietet. Das Haus benötigt noch einer Renovierung, diese kann nach Absprache mit dem Vermieter selbst oder auch vom Vermieter durchgeführt werden. Objektdaten: 4-5 Schlafzimmer Wohnzimmer mit Kachelofen Badezimmer Küche Autoabstellplätze Mit dem Auto sind es zum nächsten Skigebiet „Skijuwel Wildschönau-Alpbachtal“ nur wenige Minuten Auch die SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental (eines der größten und modernsten Skigebiete weltweit) ist nur ca. 10km entfernt Preis je nach Absprache der Renovierung Hinweis gemäß Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 (EAVG 2012): Trotz Aufklärung des Eigentümers/Verkäufers über die, seit 1.1.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, liegt uns der Energieausweis der Immobilie noch nicht vor. Aus diesem Grund gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewährung oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz des angebotenen Objekts.
Fläche m² -
Zimmer -
Miete € auf Anfrage

Liebevoll renoviertes Bauernhaus in der Wildschönau zu verkaufen!

Haus in 6311 Oberau

Die Liegenschaft wurde in den letzten Jahren liebevoll und aufwendig auf den heutigen Stand gebracht. Wenn man historische Häuser nicht liebt ist man sicherlich falsch, tut man es doch ist das Haus ein wahres Schmuckstück. Durch das Alter gibt es keine Pläne, doch die Aufteilung entspricht der Typik eines echten Tiroler Bauernhauses. Im Erdgeschoss findet man die Küche, Stube, Badezimmer mit Dusche und WC, Waschküche und ein Büro sowie den Heizraum. Das Obergeschoss ist über einen Mittelgang erschlossen und verfügt über vier Schlafzimmer. Ungewöhnlich ist der große Keller, der fast den gesamten vorderen Teil des Hauses unterwandert. Früher wurden derartige Erdkeller als Vorratsräume sehr geschätzt, große Menschen müssen sich aber eher etwas bücken. Auf dem Grundstück wurde bereits der Bau einer Garage angefangen, hier ist es dem neuen Eigentümer überlassen ob fertig gebaut wird oder nicht. Geheizt wird mittels Wärmepumpe und natürlich gibt es auch einen Ofen in der Stube sowie einen Herd in der Küche. Wir haben uns sagen lassen, es ist eine wahre Kunst auf solch einem Ofen einen Kaiserschmarren zuzubereiten. Das Haus gehört zu den denkmalwürdigen Objekten in Tirol, steht aber noch nicht unter Denkmalschutz. Der Heizwärmebedarf liegt bei 143, die Gesamtenergieeffizienz bei 1,44 kWh/m² und Jahr.
Fläche m² 200
Zimmer 5
Kauf € 1.390.000