Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Bauernhäuser in Bad Gleichenberg

1 Bauernhäuser

1 Bauernhaus angebot ist derzeit in Bad Gleichenberg, Südoststeiermark verfügbar.

Bauernhaus mit Garagen,Stallungen,auch für Tiere 5130m2 Grund.Wohnhaus ausbaubar. Ruhige Bestlage !

Haus in 8344 Bad Gleichenberg

Diese wunderschöne Liegenschaft bietet einen sensationellen Blick nach Süd-Westen über das Hügelland von Bad Gleichenberg ! Unverbaubarer Sonnenuntergang und eine perfekte fast- Allein-Lage und zentrumsnah ! Gesamtgrundstück 5139m2, davon ca die Hälfte als schöne Wiese und die Hälfte im Bauland. Das Anwesen besteht aus mehreren Teilen. Das wunderschöne Wohnhaus mit ca 100m2 Nettowohnfläche wurde 1996 angebaut- ist somit eigentlich neuwertig. Der erste Stock ist als Rohdachboden bereit zum fertig ausbauen. Die Stiege wurde bereits gemacht und die Leitungen - Elektron und Installationen sind bereits verlegt. Es fehlt nur der Innenausbau und die Zimmereinteilung. Balkon ist bereits fertig mit einem wunderschönen Blick in den Süd-Westen. Daneben steht das alte Eltern- Haus, ca 100m2 Fläche, welches komplett sanierungsbedürftig ist. Die Heizung kann als zweiter Kreis an die bestehen de Öl- Holz Heizung angehängt werden. Es wird derzeit als Lagerräumlichkeit benutzt. Am Anwesen befinden sich auch noch zwei Gebäude, eine 3-er Garage und das alte Wirtschaftsgebäude. Ebenso sind Flächen für Holz, Dachboden, kleine Tiere vorhanden. Der alte Silo steht ebenso noch am Grundstück. Ein Erdkeller ist neu erbaut worden und eignet sich perfekt für die Lagerung von Lebensmitteln.
Fläche m² 200
Zimmer 4
Kauf € 369.000