Immobilien in Bartholomäberg

1 Immobilien

Bartholomäberg besitzt derzeit 1 Immobilienangebot. Dieser Wert teilt sich in Bartholomäberg, Bludenz in 100% Angebote an Immobilien zur Miete und 100% an Immobilien zum Kauf.

Schruns/Gantschier: Sonniges Grundstück mit ca. 3000m2 und alten Bauernhaus zum Superpreis!!

in 6781 Bartholomäberg/ Gantschier

    Herzlich willkommen bei BESTHOME Immobilientreuhand   Geldanlage mit absoluter Sicherheit und hohem Entwicklungspotenzial!!! Sehr interessanter Preis für ein Grundstück mit über 3000m2.   Wir bieten ihnen ein großes Grundstück in der Nähe von Schruns, im Ortsteil Gantschier an, sonnig gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung und wunderbarer Sicht auf die umgebenden Berge. Das Grundstück ist als Baufläche/ Mischgebiet, und im hinteren Teil als Freifläche ausgewiesen. Bebauung mit Einfamilienhäusern, verdichteter Bauweise oder Gewerbe möglich, noch schöner ist es, das alte Haus zu erhalten und ein Naturparadies zu schaffen, umgeben von einem Bauerngarten und der Wiese mit alten Hochstammbäumen.  Anschlüsse sind alle in der Nähe,  eine Bushaltestelle ist 50 m entfernt und die Montafonerbahn ist auch gut erreichbar. Die genaue Fläche muss noch mittels Vermessung der Grenzpunkte am Hang ermittelt werden. Eine sichere Wertanlage in Zeiten wie diesen. Dieses Angebot ist freibleibend, Zwischenverkauf möglich.    Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf ihren Anruf.   Für meine Kunden bin ich auf der Suche nach Grundstücken, Häusern und Wohnungen. Falls sie oder ihre Freunde sich verändern wollen, freue ich mich auf ihren Anruf zu einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch, bei ihnen oder in unserem Büro.              
Fläche m² 3.000
Zimmer -
395.000 131,67 €/m²