kostenlos

und schneller am Ziel

- für Private -

3 Millionen Besuche im Monat erhöhen Ihre Chancen und Möglichkeiten.

Immobilien in Berwang

1 Immobilien

In Tirol (Berwang) befindet sich zur Zeit 1 Immobilienangebot. Von diesem Angebot sind 0% der Immobilien zur Miete und 100% der Immobilien zum Kauf.

Nicht mehr verfügbar
Objektbild

Tirol - Imposantes Anwesen

Haus in 6622 Berwang

Alleinlage abseits des Dorfes am Waldrand ruhig gelegen, direkt an der Skipiste und vielen Wanderwegen. Reiterhof mit Wirtschaftsgebäude, Pferdestallungen, Reitplatz und landwirtschaftlichen Flächen. Das Wohnhaus unterteilt sich in einen Keller, ein Erd- Ober- und Dachgeschoss und bietet ausreichend Platz für die ganze Familie. Das angebaute Wirtschaftsgebäude wird derzeit als Pferdestall mit großzügigen offenen Boxen für 15 Pferde mit teilüberdachten Außenpaddocks genutzt. Darüberliegend befindet sich der Heutennen mit Belüfter und Heukarn. Vor dem Wohngebäude wurde ein ca. 20 X 30 Meter großer Reitplatz errichtet. In den großzügigen Nebengebäuden besteht viel Platz für diverse Maschinen und Fahrzeuge. Die Abwasserentsorgung erfolgt über eine 3-Kammer-Kläranlage. Alle anderen infrastrukturellen Anschlüsse, für Wasser, Strom, Gas und Glasfaserkabel sind vorhanden. Die zum Verkauf stehende Gesamtfläche beträgt 74.030 m², davon 2.741 m², direkt am Reiterhof. Baugeschichte, 1990 errichtet, 1992 wurde das Nebengebäude errichtet, 2008 erfolgte der Ausbau des Dachgeschosses im Wohngebäude, 2009 wurde ein Carport angebaut und 2013 wurde das Vordach zum Unterstellen der Pferde erweitert. Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin, stehen wir gerne zur Verfügung. Der Energieausweis gem. EAVG wurde nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht seitens des Eigentümers noch nicht vorgelegt.
Fläche m² 247
Zimmer -
Kauf € 1.395.000