Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgeben

Häuser kaufen in Pernersdorf

2 Häuser zum Kauf

In Pernersdorf werden derzeit 2 Häuser zum Kauf angeboten. Bei derzeit insgesamt 2 angebotenen Kaufimmobilien beträgt der Anteil an Häusern 100% vom Gesamtangebot.

Idyllisches, sehr ruhig gelegenes Mehrfamilienhaus (Hazienda), mit Hallen und Weingärten

Haus in 2052 Pfaffendorf

Pfaffendorf liegt im Weinviertel in Niederösterreich. Die nächstgelegenen Städte sind Haugsdorf, Retz, Hollabrunn oder Znaim. Das sehr ruhig gelegene Anwesen ist umgeben von Weingärten und Waldessaum. In dem sehr großzügig angelegten Mehrfamilienhaus ist sehr viel Platz für Jung und Alt, aber auch für wirtschaftsbetriebliche Räume. Südseitig ist der Pool angebracht. Einige Lagerhallen eignen sich für Fuhrparkmöglichkeiten, Oldtimer oder sonstige Abstellvarianten. Massive Garage mit angebautem Flugdach ebenso vorhanden.  Wenn man es gerne sehr groß und üppig hat, fühlt man sich in diesem Haus gleich wohl. Es gibt eine Vielzahl an Räumlichkeiten, welche in hochwertiger Verarbeitung ausgeführt und eingerichtet sind. In der sehr hellen Bauernstube kann man schon eine große Anzahl an Gästen einladen und ordentlich verköstigen. Die Küche ist sehr geräumig mit viel Platz zum Vorbereiten von vielen Schmankerln und so manch anderen kulinarischen Köstlichkeiten. Vom Vorraum kommt man zentral in die Kellerräumlichkeiten, oder auch ins Obergeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich auch das großzügige Badezimmer. Dies ist sehr wohl mit einer Badewanne als auch mit einer gemauerten Duschecke ausgestattet. Im Nebenraum des Badezimmers findet sich die Waschmaschine und der Wäschetrockner. Auch diese Räume bieten großflächige Fenster, sodass ein herrlicher Panoramablick zum Swimmingpool, in den Garten und in die Ferne möglich ist. Im Obergeschoss finden sich sehr viele Räume für die verschiedensten Möglichkeiten. Schlafzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Büro, Toilette, ein Nebenraum mit einer Infrarotkammer und Solarium. Ein tolles Raumorchester für eine Großfamilie, oder für Menschen die gerne Gäste einladen und bei sich über Nacht haben. Aufgrund der Größe des Anwesens könnte man auch an eine Fremdenpension denken. Der Energieausweis ist beauftragt. Der Eigentümer wurde darüber informiert, dass in der Vermarktung von Immobilien die Erstellung eines Energieausweises gesetzlich vorgeschrieben ist.   Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt <5.000m Apotheke <3.500m Kinder & Schulen Schule <3.000m Kindergarten <5.500m Nahversorgung Supermarkt <3.500m Bäckerei <8.000m Sonstige Bank <3.500m Post <3.500m Polizei <3.500m Verkehr Bus <500m Bahnhof <5.000m Autobahnanschluss <6.000m Flughafen <7.000m Angaben Entfernung Luftlinie / Quelle: OpenStreetMap
Fläche m² 450
Zimmer 12
Kauf € 320.000

Hochwertiges Juwel für Pferdefreunde!

Haus in 2052 Pernersdorf

Das hochwertige Juwel besticht durch einen charmanten Innenhof, einen eigenen Weinkeller, eine exzellente Reithalle, einen luxuriösen Reitplatz mit Flutlicht und Böden, welche von der Firma Ripro erstellt wurden, sowie eine angrenzende Pferdekoppel. Dies sind jedoch noch lange nicht alle Highlights, welche dieses Traumdomizil für Pferdefreunde bietet. Das laut Eigentümer komplett sanierte Wohnhaus aus dem Jahre 1817, bietet auf insgesamt 134 m² Wohnfläche, verteilt auf 4 Zimmer, eine gemütliche Küche mit Holzofen, ein Badezimmer mit Wanne, Dusche und WC, ein begehbarer Schrankraum, sowie ein Wirtschaftsraum, also damit viel Platz für gemütliche Stunden mit der ganzen Familie. Natürlich darf dabei nicht die Unterbringung der Pferde fehlen, welche in 3 geräumigen Boxen auf einer 100 m² großen Stallfläche Platz haben. Zusätzlich gibt es auch einen Putz- bzw. Waschplatz sowie eine Sattelkammer und eine eigene Abstellkammer für Pferdedecken, Schabracken und vieles mehr. Die Umgebung lässt Reiterherzen höher schlagen, bietet sie doch viele schöne Feld- und Wiesenwege und damit die Möglichkeit ausgedehnte Ausritte zu unternehmen. Bauliche Fakten laut Eigentümer: + Wärmedämmung der Fassade wurde 2014 umgesetzt + Fenster (Kunststoff doppelt verglast) wurden 2014 gewechselt + Installationen (Elektrik) wurde 2000 erneuert + Dach wurde 2014 erneuert + Heizung - Ölzentralheizung, es gibt in der Küche und im Wohnzimmer auch einen Kamin + Bodenbeläge: Holz und Fliesen + Einrichtung zum größten Teil selbst entworfen und vom Tischler gebaut in Fichte Goldton Vereinbaren Sie gleich jetzt Ihren ganz persönlichen Besichtigungstermin unter +43 676 651 34 61. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Heide Moser ImmoSky Wien. Schulen: Alle gängigen Kinderbetreuungseinrichtungen und Schultypen befinden sich in naher Umgebung und sind einfach zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten: Die Retzer Innenstadt ist in nur wenigen Autominuten erreichbar. Öffentlicher Verkehr: Der 10 Autominuten entfernte Bahnhof Guntersdorf, lässt Sie problemlos im Halbstundentakt nach Wien pendeln.
Fläche m² 134
Zimmer 4
Kauf € 599.000