{"obj_regio1":"009","obj_regio2":"009001","obj_regio3":"009001003","obj_ityp":"7","obj_zipCode":"1030","obj_title":"Moderne Büros im QBIK zu mieten","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/prod.www.immobilienscout24.at/pictureserver/loadPicture?q=70&id=012.0012000001E848X-e3e5eb2d5808437d98d4c52756b9c866","obj_exclusiveExpose":"true","obj_cwId":"ADS0017894333","obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
  • Parkplatz
  • Terrasse
  • Video Live-Besichtigung

Moderne Büros im QBIK zu mieten

13
 
2645 m²Terrasse
CBRE GmbHFirma
Rennweg 46-50, 1030 Wien
Der Rennweg verbindet die Innenstadt über den Schwarzenbergplatz mit der Simmeringer Hauptstraße Richtung Süd-Ost-Tangente. Somit ergibt sich eine sehr gute Anbindung sowohl zur Innenstadt als auch zum Flughafen.

Laufende Kosten

Miete12,5 €

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab nach Vereinbarung
Bürogebäude
Baujahr 1989, Neuwertig, Teppich, Erdgeschoss
Nutzfläche 2.645 m²
Teilbar ab 438,88 m²
Terrasse
1 Tiefgaragenplatz
1 Parkmöglichkeit

Ausstattung

Personenaufzug
Lift
Öffenbare Fenster
Sonnenschutz außen/manuell
Downlights und Pendelleuchten
Lichte Raumhöhe ca. 2,80m
Verkabelung über Fensterbankkanäle
Teppichboden
Fernwärme
Fan-Coils
Teeküche

Heizung

Fernwärme
Heizwärmebedarf (HWB)
145 kWh/(m²a)
D

Beschreibung

Das QBIK Rennweg Center wurde 1989 als Vierkant-Gebäude mit einem sehr attraktiven, begrünten Innenhof errichtet, der allen Mietern als Erholungs- und Begegnungszone zur Verfügung steht.

Gute Infrastruktur und beste Erreichbarkeit zeichnen diesen Standort aus. Das Gebäude umfasst insgesamt rund 12.200 Quadratmeter Bürofläche auf sechs Etagen sowie Geschäftsflächen in der Erdgeschosszone. Die Geschosse sind zweihüftig angeordnet, wobei jeder Flügel mit einer eigenen Liftgruppe und einem Stiegenhaus ausgestattet ist, über welche sämtliche Ober- und Untergeschosse erschlossen werden. Das Dachgeschoss verfügt über eine Terrasse mit schönem Ausblick. In zwei Untergeschossen stehen zahlreiche Pkw-Stellplätze zur Verfügung. 2006 wurde das gesamte Objekt generalsaniert. Im Zuge dessen wurde auch der Empfangsbereich neugestaltet. Die modernen Büroräume bieten allesamt öffenbare Fenster und einen individuell steuerbaren außenliegenden Sonnenschutz.
Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt.

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Anbieter:in

GewerblichCBRE GmbHFirma
Video Live-Besichtigung
 Verifiziert von ImmoScout24
Immo Expert *** Award

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Anrede
Vorname
Nachname
E-Mail
Telefon