Zur Homepage

Datenschutzvereinbarung für Kooperationen

 

Wohnkredit unverbindlich anfragen und Schätzgebühr sparen!

Meine Daten werden zur Erstellung eines personalisierten Angebots und zur Vereinbarung eines Beratungstermins an maximal drei mit ImmobilienScout24 kooperierende Partner weitergeben. Um eine individuelle Beratung zu gewährleisten, benötigen wir deine Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. ImmobilienScout24 speichert deine Daten darüber hinaus zur Serviceverbesserung und für Analysezwecke, wie in der ImmobilienScout24 Datenschutz Vereinbarung beschrieben.

ImmobilienScout24 leitet meine Daten ausschließlich an professionelle Partner weiter, die Expertise aus dem Markt mitbringen und von ImmobilienScout24 vertraglich auf meine vertrauliche Behandlung meiner Daten verpflichtet wurden. Für die Übermittlung meiner Anfrage an passende Partner enthält ImmobilienScout24 eine Vergütung.