{"obj_regio1":"003","obj_regio2":"003016","obj_regio3":"003016046","obj_ityp":"19","obj_zipCode":"2172","obj_title":"Suche Mitbewohnerin ","obj_picture":null,"obj_exclusiveExpose":"false","obj_cwId":null,"obj_purchasePrice":null,"obj_purchasePriceRange":null,"obj_baseRentRange":"1"}
  • Provisionsfrei
  • Garten

Suche Mitbewohnerin

250
 
70 m²Garten
PrivatWolfgang Privatanbieter
2172 Schrattenberg

Laufende Kosten

Monatliche Kosten250 €
Preis pro m²3,57 €
Kalkuliert von ImmoScout24

Hallo neues Zuhause!

Einfacher ins neue Heim mit Plus.

auf 2000+ exklusive Immobilien zugreifenAnfragen-Anzahl jeder Immobilie sehenEinkommen diskret nachweisen
Plus locked

Merkmale

Verfügbar ab Sofort
unbefristet
Gesamtfläche 70 m²
Gartenfläche 1.000 m²
Garten

Ausstattung

Gartennutzung

Beschreibung

Hallo ich bin ein älterer Herr und daher ist mir das Alter nicht wichtig. Ich habe vor kurzem meine Frau verloren.

Bitte nur Tierliebhaber, da Katzen +Hund auch dort wohnen.

Bei Interesse bitte melden unter : Anbieter kontaktieren

Plus Insider

Chancencheck

Online seit
Gesehen
Kontaktiert
Gemerkt

Achtung vor Betrug!

  • Überweise kein Geld ins Ausland oder über einen Treuhandservice!
  • Übermittle niemals deinen Ausweis vor einer Besichtigung!
  • Bezahle nie vor einer Besichtigung, auch keine Provision!

Du wirst dennoch aufgefordert eines dieser Dinge zu tun oder hast Zweifel?

Anbieter:in

PrivatWolfgang Privatanbieter

Erfahre mehr über die Immobilie

Nachricht
Achtung vor Betrug

Leiste niemals Zahlungen oder übermittle Ausweiskopien vor einer Besichtigung