Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Wohnung in Gewerbegebiet Mühlau / Arzl

1 Wohnungen

1 Wohnungsangebot ist derzeit in Gewerbegebiet Mühlau / Arzl, Innsbruck-Stadt verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Gewerbegebiet Mühlau / Arzl, Innsbruck-Stadt in 2% Angebote an Wohnungen zur Miete und 98% an Wohnungen zum Kauf.

Anlegerwohnung Innsbruck, Schützenstrasse

Wohnung in 6020 Innsbruck | Schützenstraße

Zum Verkauf steht eine Garconniere in Neu-Rum mit 38,38m² Wohnfläche, bestehend aus einem Wohnraum, Küche und Bad. Die Wohnung eignet sich hervorragend als Anlageobjekt. Die Wohnung muss zum Teil renoviert werden. Bad, Küche und Boden wurden entfernt und müssen ersetzt werden. Ein zugehöriges Kellerabteil mit 3,24m² rundet das Angebot ab. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 38
Zimmer -
Kauf € auf Anfrage