Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Wohnung in Leitzersdorf

1 Wohnungen

1 Wohnungsangebot ist derzeit in Leitzersdorf, Korneuburg verfügbar. Dieser Wert teilt sich in Leitzersdorf, Korneuburg in 100% Angebote an Wohnungen zur Miete und 0% an Wohnungen zum Kauf.

Eigentumswohnung in Sierndorf zentral und doch im Grünen

Wohnung in 2011 Hatzenbach

EIGENTUMSWOHNUNG ZENTRAL UND DOCH IM GRÜNEN   In Sierndorf wird eine 70 m2, 3-Zimmer Wohnung mit Balkon südwestlich ausgerichtet,  im 2. Stock angeboten! Diese lichtdurchflutete Wohnung besteht aus Wohnzimmer, separater Küche, wo auch Platz für einen kleinen Esstisch ist, weiters aus 2 Schlafzimmern, alle Räume sind sehr hell, mit jeweils 2 Fenstern bzw. vom Wohnzimmer aus gelangen wir auf den 4,5 m2 großen Balkon, mit Holz ausgelegt, sowie Sichtschutz und mit einer schattigen Ecke durch Baumbestand im Vorgarten dieses 8 Familienhauses. Diese hübsche kleine Balkon lädt nach einem harten Arbeitstag zum Erholen und auf einen Drink ein. Am Eingang der Wohnung befindet sich das Vorzimmer, sowie Badezimmer mit Dusche (die noch nach Belieben fertig gestellt werden kann) und eine separate Toilette. Die Wohnung liegt in der Ortsmitte umgeben von Einfamilien- Häusern und viel Grün. Hinter dem Haus fließt ein Bächlein. Geparkt wird gleich am Hausparkplatz, ohne Zuweisung eines fixen Parkplatzes, aber mit genug Platz für alle. Außerdem gehört zu dieser Wohnung ein Keller von mindestens 20 m2, der auch als Abstellraum genutzt werden kann, da er trocken ist. Im Untergeschoss finden wir auch noch eine Waschküche, wo jeder Eigentümer seine Waschmaschine aufstellen kann, und einen Trockenraum zum Hängen. Ein Fahrradraum befindet sich ebenfalls im Untergeschoss. Um das Haus rum gibt es einen Garten, den jeder Bewohner nützen kann. In diesem sympathischen Ort findet man alles, was man für den täglichen Bedarf braucht, ob Post, Bank, Volksschule, Sportanlagen, Supermarkt, Bäcker, Gemeindearzt, Lesetreff, Tierarzt, Kirche, Hotel u. Gasthof „Goldener Adler“ dem man sicher gerne einen Besuch abstatten möchte um eine vorzügliche Küche zu genießen. Ebenso ein Heurigenrestaurant lädt zum Besuch ein. Sierndorf liegt zwischen Stockerau und Hollabrunn und verkehrsgünstig an der S3  und Nordwestbahn und somit 30 km vor den Toren Wiens . Der Bahnhof ist in circa 7 Gehminuten zu erreichen. Zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin. Irene Hruska Tel.: 0664 8410 772 irene.hruska@immo-company.at  
Fläche m² 70,28
Zimmer 3
Kauf € 155.000