Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Terrassenwohnungen in Mutters

2 Terrassenwohnungen

2 Terrassenwohnung angebote sind derzeit in Mutters, Innsbruck-Land verfügbar.

Mutters (Gärberbach) - NÄHE INNSBRUCK: Zentral gelegenes Einfamilienhaus mit großem Garten, 3 Garagen und 3 Freistellplätzen

Haus in 6162 Mutters

In Mutters (Ortsteil Gärberbach) - in unmittelbarer Nähe der Landeshauptstadt Innsbruck - gelangt dieses im Jahr 1981 errichtete und teilweise renovierungsbedürftige Einfamilienhaus zum Verkauf. Die Immobilie befindet sich auf einem großzügigen Grundstück im Ausmaß von 864 m².  Die Wohnnutzfläche von ca. 110 m² befindet sich zur Gänze im Obergeschoß und unterteilt sich in eine Diele mit Garderobe, ein Wohnzimmer, eine Küche, ein Bad (mit Fenster), einen Abstellraum sowie drei Schlafzimmer mit Zugang auf den Balkon (ca. 11 m²). Von der Diele aus gelangt man auf die nach Südwesten orientierte Terrasse (ca. 8,50 m²) und den großzügig angelegten Garten, in dem sich ein stillgelegter Swimmingpool befindet. Im Untergeschoß sind 2 Kellerräume sowie der Heiz- und Tankraum situiert. Weiters verfügt die Immobilie über insgesamt 3 Garagen sowie 3 teilweise überdachte Abstellplätze im Freien. Für ein angenehmes Wohnklima sorgt eine Fußbodenheizung, die mit Öl befeuert wird.  Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 110
Zimmer 4
Kauf € auf Anfrage

Moderne Neubauvilla in Mutters

Haus in 6162 Mutters

Auf einem überdurchschnittlich großen Grundstück wurde diese klassisch angelegte Villa 2011 errichtet. Der schöne Ort Mutters verfügt über eine sehr gute Infrastruktur und beste Anbindung an die Landeshauptstadt sowohl mit dem Auto als auch mit der Stubaitalbahn. Beste Aussichten für Sie: die Villa ist von landwirtschaftlichen Wiesen im Westen und Norden umgeben, im Osten ist eine Bebauung nicht möglich, Licht und Rundumblick für das Haus, die drei Terrassen und den Balkon sind garantiert! Die Villa wurde in außergewöhnlicher Qualität errichtet und lässt keine Wünsche für modernes und komfortables Wohnen offen. Der Bauherrin war dabei die Verarbeitung exklusiver Materialien wichtig, so wurde zum Beispiel nur edler Stein und massives Holz verbaut. Der Fokus lag ebenfalls auf neuer wie bewährter Technologie, hier werden Licht, Heizung, Sonnenschutz & Co über ein bequemes Bussystem gesteuert. Sieben Zimmer stehen Ihnen als Kinder-, Schlaf-, Arbeits-, Lese-, Musik (mit Akkustikplatten)-, Meditations- einfach als Themenzimmer zur Verfügung. Dem Hauptschlafzimmer samt Masterbad ist eine Sauna und eine Infrarotkabine angeschlossen. Die Waschküche und weitere Nebenräume befinden sich im Kellergeschoß. Eine liebevolle Allround-Werkstatt hat im Gartenhaus samt tollem Wintergarten ihren Platz gefunden. Die Außenanlagen sind liebevoll angelegt und gepflegt. Auf Grund der Großzügigkeit sollten Sie aber schon einen grünen Daumen oder einen guten Gärtner mitbringen… der Rasenroboter ist bereits vorhanden! Abschließend, weil für mich als leidenschaftlichen Hobbykoch das Highlight: 46 Genußquadratmeter. In dieser bestestens ausgestatteten Qualitäts-Küche wird getanzt, mindful zelebriert, kulinarisch kommuniziert. Kiss the Cook…
Fläche m² 276
Zimmer 7
Kauf € 2.100.000