Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Terrassenwohnungen in Amaliendorf-Aalfang

2 Terrassenwohnungen

2 Terrassenwohnung angebote sind derzeit in Amaliendorf-Aalfang, Gmünd verfügbar.

Erholung und Ruhe nahe dem Wackelstein!

Haus in 3872 Amaliendorf

Urlaubsfeeling verspürt man bei dieser sehr gepflegt möblierten Immobilie, denn sie liegt in Streulage sehr ruhig und sonnig zwischen riesigen Wackelsteinen. Für ein Pärchen die ideale Größe und erweiterbar für eine wachsende Familie. Das weitläufige Grundstück herbergt noch eine Garage, einen Brunnen und einige Bäume. Für Naturliebhaber ein gemütliches entspannendes Platzerl wo man auch Rehe und Hasen beobachten darf. Um Sie bemüht: Fr. Harrer, Tel.: 0664/60771341, Email: gabriela.harrer@smkimmo.at Für weitere Detaildaten, Auskünfte, Besichtigungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung, nach Terminvereinbarung auch am Abend. LEBEN IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN - TRÄUME WERDEN WAHR durch SMK! IMMOBILIENGALERIE unter: WWW.SMKIMMO.AT Es wird darauf hingewiesen, dass die angeführten Daten, ausschließlich auf Informationen des Verkäufers oder Dritter (z.B. Behörden) beruhen, sodass für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden wird!
Fläche m² 100
Zimmer 3
Kauf € 159.000

Rohbau Nähe Heidenreichstein

Haus in 3872 Aalfang

Dieser Rohbau, bei dem die Fenster eingebaut und der Garten beinahe fertig angelegt ist, befindet sich in Amaliendorf nur 5 Automin. von Heidenreichstein entfernt. Das Haus gliedert sich in 2 Wohneinheiten mit 122 m² Wohnfläche und 50 m² Wohnfläche, gleich nebenan. Hinter dem kleineren Haus ist die Doppelgarage und hinter der Garage ist ein Erdkeller von 20 m² angelegt. Das Haus ist noch im Rohbau und ermöglicht somit auch noch viel eigene Gestaltungsmöglichkeiten. Die größere Wohneinheit teilt sich im Erdgeschoß in 3 Zimmer, Bad WC, wobei das Wohnzimmer bis zum Dach offen gelassen wurde und somit eine Galerie ermöglicht. Die kleinere Wohneinheit nebenan eignet sich als Feriensitz oder Gästebereich. Es sind bei den Installationen noch alle Möglichkeiten gegeben, seine eigenen Ideen zu verwirklichen. Die Gartengestaltung ist schon sehr weit fortgeschritten mit den Gartenmauern, Terrassen und trainagierten Unterböden, wo nur noch das Pflaster verlegt werden muss. Diese Immobilie eignet sich für eine Familie mit Haustieren und Hobbies. Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.
Fläche m² 122,55
Zimmer 4
Kauf € 298.000