Jetzt Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Terrassenwohnungen in Palterndorf-Dobermannsdorf

2 Terrassenwohnungen

2 Terrassenwohnung angebote sind derzeit in Palterndorf-Dobermannsdorf, Gänserndorf verfügbar.

Wohnen am Land und arbeiten in der Stadt!

Haus in 2181 Dobermannsdorf

Dieser reizende Familientraum punktet mit der nahen Bahnverbindung und dem Autobahnausbau Mistelbach- mit wohnen am Land und arbeiten in der Stadt. Auch besticht es durch die ebenerdig praktische Raumaufteilung, des großzügig ausgebauten Obergeschoßes mit sonniger Dachterrasse und der Sicherheit gebenden Alarmanlage. An heißen Sommertagen kann man im Garten nach Aktivierung im eigenen Pool schwimmen, auf der schönen Terrasse den Grill anzünden und ein Steak genießen oder einfach relaxen. An lauen Winterabenden darf man in der nach Holz duftenden Sauna oder vorm kuscheligen Kachelofen verweilen, um der Erkältung vorzubeugen und der Winterdepression zu entfliehen. Neben der Garage bietet es noch eine gute Infrastruktur wo man fürs tägliche Leben alles vor Ort hat, in kurzer Zeit schnell in Wien ist und ein Traum kann wahr werden. Um Sie bemüht: Fr. Harrer, Tel.: 0664/60771341, Email: gabriela.harrer@smkimmo.at Für weitere Detaildaten, Auskünfte, Besichtigungen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung, nach Terminvereinbarung auch am Abend. LEBEN IN DEN EIGENEN 4 WÄNDEN - TRÄUME WERDEN WAHR durch SMK! IMMOBILIENGALERIE unter: WWW.SMKIMMO.AT Es wird darauf hingewiesen, dass die angeführten Daten, ausschließlich auf Informationen des Verkäufers oder Dritter (z.B. Behörden) beruhen, sodass für die Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden wird!
Fläche m² 190
Zimmer 8
Kauf € 269.000

Kleines Haus an der historischen Bernsteinstraße

Haus in 2182 Palterndorf | Kellergasse 250

Etwa 60km von Wien über die A5 entfernt liegt Palterndorf-Dobermannsdorf an der historischen Bernsteinstraße im Weinviertel. In ca. 45 min erreicht man Wien mit dem Auto. Das Wohngeschoß hat 60m2 und besteht aus Vorraum, Wohnküche, BAD/WC , Wohnzimmer und Schlafzimmer. Das Haus hat einen trockenen befahrbaren Vollkeller 60 m2 mit elektrischem Sektionaltor, der derzeit als Lager genutzt wird, einem anschließenden 2 stöckigen Weinkeller aus roten Ziegel - Röhren ca. 80 m2 - ein perfektes Weinlager. Dem Haus vorgelagert ist ein Hof , eine überdachte Terrasse , ein 15m2 großes Nebengebäude und ein kleiner ca. 60m2 großer Garten. Das Haus ist neu möbliert und hat auch eine neue Küche. Das Fliesenbad ist mit Badewanne und neuer Waschmaschine ausgestattet. Sofort Bezugsfertig ! Von außen muss die Fassade jedoch noch renoviert werden. Mittlerweile wurde die oberste Geschoßdecke mit 20 cm Styropor gedämmt, daher sollte sich der thermische Befund etwas verbessert haben. Keller und Dachboden sind ausbaubar. Vor dem Haus kann ein Auto abgestellt werden. Ein Gasanschluß ist im Haus, jedoch derzeit Holz-Einzelofenheizung bzw. Stromheizung. Bei Anfragen schicken sie mir bitte ein Email, SMS oder eine Whats App Nachricht an mein Handy, da ich sehr viel im Ausland unterwegs bin. Sollte eine Finanzierung benötigt werden, bin ich gerne behilflich.
Fläche m² 60
Zimmer 3
Kauf € 59.990