Jetzt kostenlos Käufer, Mieter oder Nachmieter findenInserat aufgebenInserat aufgeben

Mietwohnungen ab 3 Zimmer in Weiz

1 Wohnungen zur Miete

Zentrum Weiz, helle Stadtwohnung, Maisonette mit 4 Zimmern und kleiner Terrasse!

Wohnung in 8160 Weiz

Mit knapp 95m² zeigt sich diese Maisonette-Wohnung mit toller Raumaufteilung und in super zentraler, aber doch nicht zu lauter, Lage. 3 der 4 Räume sind getrennt begehbar, auf der unteren Ebene befinden sich die Küche, ein ca. 12m² großes Zimmer und der helle Wohnbereich. Von ihm gelangt man auch auf die Terrasse. Sie ist zwar schmal, geht dafür aber fast um die ganze Wohnung herum und bietet so trotzdem ein Sonnenplätzchen, Raum für ein paar Pflanzen und durch die Überdachung fürs praktische Wäschetrocknen draußen. Außerdem liegen hier noch das Badezimmer mit Wanne, die separate Toilette sowie ein praktischer Abstellraum. Ein Kellerabteil ergänzt das Platzangebot noch. Die Treppe hinauf warten noch 2 weitere Räume, hier kommt man über das größere Zimmer in das kleinere (Arbeits-, Kinder- oder Schrankbereich). Die Holzelemente verbreiten Gemütlichkeit und trotzdem wirkt die Wohnung modern, durch die Zentrumslage eignet sie sich für Singles, Pärchen ebenso wie für Familien. Ab sofort auf 5 Jahre zu mieten! Gemäß der Maklerverordnung liegt das Honorar im Falle einer erfolgreichen Vermittlung hier bei 1 Bruttomonatsmiete.
Fläche m² 95,26
Zimmer 4
Miete € 799,52